Steigt mit ein in DEN neuen Toyota

Diskutiere Steigt mit ein in DEN neuen Toyota im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, hier das Produkt einiger Langeweile. Zu sehen ist der neue Auris TS GT-Four Sport in der limitierten non-hybrid Version ^^ Motorisierung ist...

  1. #1 ToYo-G.Sex, 04.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier das Produkt einiger Langeweile. Zu sehen ist der neue Auris TS GT-Four Sport in der limitierten non-hybrid Version ^^ Motorisierung ist noch geheim ... ich wollte eigentlich nur mal guckn wie das Teil ohne die in meinen Augen störende Antenne wirkt ...

    [​IMG]

    gruß und 'nacht :P
     
  2. Anzeige

  3. #2 E10_Liftback, 04.07.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Also mit der kleinen "Haifischflosse" macht ér zusätzloich was her...sieht derbe nach 250 PS aus....lecker...2.0 Compressor....*träum*

    Den würd ich mir kaufen!!!

    Grüße
     
  4. #3 Dr.Hossa, 04.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    GT-Four Edition?
    3sgte Gen4 und Allrad? Jo das kann was :D
     
  5. #4 Authrion, 04.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    eigentlich wären alle komponenten da...son caldina-chassis sollte doch umbaubar sein ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    EIGENTLICH!!! ;(
     
  7. #6 Redfire, 05.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Grössere felgen!!!!! :]
     
  8. #7 ToYo-G.Sex, 05.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    meinste ? falls noch zeit ist guck ich mal, was sich machen lässt :] aber ich finde die optik persönlich nich so doll, wo oberkante felge und äußerer rand des kotflügels sich quasi berühren. aber jede(r), wie ihm/ihr beliebt.

    Edit: So hab dann mal ein wenig die Felgengröße erhöht :D ..hier das Ergebnis:
    [​IMG]
    nochmals ne neuere version des bildes ... na wer hängt ihn sich an den weihnachtsbaum den goldenen ^^ :P
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 06.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    vorher war er besser
     
Thema:

Steigt mit ein in DEN neuen Toyota

Die Seite wird geladen...

Steigt mit ein in DEN neuen Toyota - Ähnliche Themen

  1. 4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.

    4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.: Hab heute auf der Landstraße etwas komisches bemerkt. Ich habe normal durch beschleunigt und im 4ten ging ihm dann kurz vor 4000 die Puste aus,...
  2. Drezahl steigt auf 4500 Umin

    Drezahl steigt auf 4500 Umin: Vor einigen Wochen ist beim Beschleunigen die Drehzahl nicht mehr runter gegangen. Erst nach Neustart des Motors war alles wieder ok. Dies ist...
  3. Neuer Auspuff und der Verbrauch steigt ?!

    Neuer Auspuff und der Verbrauch steigt ?!: [...]
  4. Avensis T25 1.8 Motortemperatur steigt rasant an!

    Avensis T25 1.8 Motortemperatur steigt rasant an!: Hallo Leute, bei meinem Avensis t25 1.8 Kombi steigt die Motortemperatur innerhalb von 2 km Fahrstrecke ( gediegener Fahrt) auf die Hälfte der...
  5. E9 Temperaturanzeige steigt nicht mehr

    E9 Temperaturanzeige steigt nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass die Temperaturanzeige im E9 nicht mehr steigt. Könnte ja z. b. am Thermostat liegen oder...