Steigt mit ein in DEN neuen Toyota

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ToYo-G.Sex, 04.07.2007.

  1. #1 ToYo-G.Sex, 04.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier das Produkt einiger Langeweile. Zu sehen ist der neue Auris TS GT-Four Sport in der limitierten non-hybrid Version ^^ Motorisierung ist noch geheim ... ich wollte eigentlich nur mal guckn wie das Teil ohne die in meinen Augen störende Antenne wirkt ...

    [​IMG]

    gruß und 'nacht :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 04.07.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also mit der kleinen "Haifischflosse" macht ér zusätzloich was her...sieht derbe nach 250 PS aus....lecker...2.0 Compressor....*träum*

    Den würd ich mir kaufen!!!

    Grüße
     
  4. #3 Dr.Hossa, 04.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    GT-Four Edition?
    3sgte Gen4 und Allrad? Jo das kann was :D
     
  5. #4 Authrion, 04.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    eigentlich wären alle komponenten da...son caldina-chassis sollte doch umbaubar sein ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    EIGENTLICH!!! ;(
     
  7. #6 Redfire, 05.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Grössere felgen!!!!! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ToYo-G.Sex, 05.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    meinste ? falls noch zeit ist guck ich mal, was sich machen lässt :] aber ich finde die optik persönlich nich so doll, wo oberkante felge und äußerer rand des kotflügels sich quasi berühren. aber jede(r), wie ihm/ihr beliebt.

    Edit: So hab dann mal ein wenig die Felgengröße erhöht :D ..hier das Ergebnis:
    [​IMG]
    nochmals ne neuere version des bildes ... na wer hängt ihn sich an den weihnachtsbaum den goldenen ^^ :P
     
  10. #8 KleinerEisbaer, 06.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    vorher war er besser
     
Thema:

Steigt mit ein in DEN neuen Toyota

Die Seite wird geladen...

Steigt mit ein in DEN neuen Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...