Steige um auf Celica T23

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Chessmaster, 05.04.2004.

  1. #1 Chessmaster, 05.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Tach Leutz.
    Endlich ist es bei mir soweit. Ich hab mir endlich meinen persönlichen kleinen traum erfüllt und hab mir ne Celi gekauft. Bekomme sie am Donnerstag. Ich bin schon wahnsinnig gespannt drauf.
    hab jetzt 2 jahre Corolla E10 1.6 Si gefahren. Freue mich quasi wie ein kleines Kind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 05.04.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    sehr gut, wünsch dir viel Spaß und ne unfallfreie Zeit mit der Schönheit ;)
     
  4. #3 Chessmaster, 05.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    danke danke :D
     
  5. #4 Speedsta, 05.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und post QUASI noch bilder :D
     
  6. #5 Chessmaster, 05.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    mach ich glatt, wenn mir jemand sagt wie das klappt. irgendwie bin ich wohl zu dumm dafür :rolleyes:
     
  7. #6 king_dingeling, 05.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    was für eine wirds den ? s oder ts ?
     
  8. #7 Chessmaster, 05.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    wird leider nur die S. Aber freu mich trotzdem riesig. TS wär natürlich das sahnehäubchen gewesen
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja die Typenklassen sind doch egal. Hauptsache T23 .

    Und von nem E10 auf ne T23 is schon en Sprung meiner Meinung nach. Da würd ich auch nicht nein sagen.

    Wenn du Bilder hast kannste dich ja mal melden. Entweder ich erklärs dir oder ich stell sie dir rein.

    Gruss Marc
     
  10. #9 king_dingeling, 05.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    also mir wäre das nicht egal :D wenn schon ZT23 dann TS :D
     
  11. #10 Chessmaster, 05.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    werd auf dein angebot zurückkommen @ traxx
    wie gesagt ab donnerstag bin ich ein sehr glücklicher mensch :D
     
  12. #11 Dr.Hossa, 06.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Is das Teil nagelneu oder wie?
     
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Fahr Du erst mal eine :D

    @Chessmaster: Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit. :]
     
  14. #13 Performenz, 06.04.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    geil freut mich für dich!
    @dragon.... als ich mit der celi gefahren bin war für mich auch klar das ich irgendwann die ts haben würde... klar das auto is so oder so geil.. aber die beschleunigung von der s war ned so....
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was für ne Farbe hat sie denn ?

    Is sie neu oder gebraucht ?

    Was planste so an Tuning Parts für die erste Zeit ?



    Gruss Marc
     
  16. #15 Chessmaster, 06.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Neu isse nicht. 3 Jahre alt.
    Tuning parts hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht. hab schonmal etwas im Net gestöbert aber noch nicht allzu viel gefunden. Denke als aller erstes muss was am sound gemacht werden. Mal sehen.
    Also wer Tipps bzw. Links hat...... immer her damit :]
     
  17. #16 Scholle, 07.04.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Glückwunsch zu deiner Wahl :]

    kannst dich ja mal in der Celica Community umschauen , da wirst du Links und ne Menge Tip´s für die T23 finden ;)
     
  18. #17 Performenz, 08.04.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hey es is donnerstag.. wo bleiben die pics..?!=)
    und fährt sie sich geil?
     
  19. #18 Serialkiller, 08.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, so schnell wie ne ts wird sie wohl nicht sein, aber schneller als sein ehemaliger corolla ist sie auf jedenfall
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Performenz, 08.04.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    nene.. 40 ps weniger...
    aber bei ner 2.0 gt kan er mithalten
     
  22. #20 Chessmaster, 09.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Fährt sich absolut geil !!!! :D
    Muss noch mit traxx texten, der wollte die pics für mich reinstellen. Ich bin ja zu blöd dafür :-)
    Sieht aber bisher aus wie ne serien-Celica :-)
     
Thema:

Steige um auf Celica T23

Die Seite wird geladen...

Steige um auf Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...