Stehbolzen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 27.12.2004.

  1. #1 Celi3S-GTE, 27.12.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi suche Adressen wo ich längere Stehbolzen bekomme für die Celica T18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    sollte dir jede firma in deiner umgebung besorgen können,die spurplatten vertreibt. musst nur zum toyotahändler fahren und die länge der originalen bolzen gesagt bekommen. denke ma mittels ersatzteileliste.

    edit: fragst hier im forum die celikenner wie chris etc...

    wenn man sich dann sagen wir 15mm platten dranmacht müssen die bolzen logischerweisse 15mm länger als die originalen sein
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 27.12.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi sind nicht für Spurplatten sind für ein paar andere Felgen und sie müssen mindestens 3cm länger sein wie die orginalen. ich hatte die damals für meinen T16F bei isa racing gekauft da habe ich nachgefragt und die können nur bis 5cm gewindelänge für die T18F schicken. ich brauche aber min. 6cm
     
  5. #4 bogysoft, 27.12.2004
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann ich dir besorgen, kostet das Stück 4,40,-

    Länge 60mm M12x1,5

    MfG
    bogysoft
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 27.12.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi ok hast ne pn
     
  7. #6 Panther, 27.12.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    bestell dir gleich noch nen Neu Radlager die gehen scheinbar kaputt beim Bolzen wechseln.

    ca. 120.- € Stück
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wieso das denn? nur bei der turbo oder auch beim gti??
    erklär mal etwas genauer daniel...
     
  9. #8 Panther, 27.12.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weis nur bei der Turbo wegen dem Antrieb.
     
  10. #9 martin@st165, 28.12.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @redT18
    die gehen deshalb kaputt, weil mann die Nabe vom Achsträger trennen muß, um die Bolzen zu tauschen. (mit etwas Glück bleiben ganz)

    @Phanter
    Der Preis ist ja ein Hammer, kaufst du die Lager original?
    Ich bekomme die für die Hälfte. (im Zubehörhandel)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also ich musste bei mir auch die radbolzen wechseln und musste die nabe nicht abnehmen! das ging so...
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das kommt auf die Länge der Bolzen an. bei derartig langen Bolzen wird man nicht drumrum kommen die Radflansche zu ziehen, was zu 99% den Tod des betroffenen Radlagers bedeutet.

    mfg Eric
     
Thema:

Stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen - Ähnliche Themen

  1. Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

    Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...
  2. Stehbolzen Celica T18

    Stehbolzen Celica T18: Hallo, kurze Frage, wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine. LG
  3. Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla

    Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla: Hi...Hi... suche längere Stehbolzen Radbolzen für Corolla E11 für die Hinterachse. Gewindesteigung dürfte glaube ich 1,25 sein.
  4. längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2

    längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2: Hallo, ich suche mindestens 8 Stück Stehbolzen die länger sind als die originalen im AE86. M12x1,5 x45mm mit einem Rändeldurchmesser 14,2mm (z.b....