Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Diskutiere Stehbolzen ersetzt am 7M GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute<br />neue Bilder vom MK3 Motoren Problem.<br />Flammrohr-Befestigungs-Stehbolzen am Zylinderauslass ersetzten.<br...

1. #1 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

Susanna Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Stehbolzen ersetzt am 7M GTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Zitat von Deiner Seite: "Zuerst hiess es alles ausbauen um an die Bolzen ranzukommen… und die Überraschungen….<br />Das ganze wurde schon früher mal mit dem alten Heli-Coil-System verbessert..."

Tja, das Stehbolzenproblem hatten schon viele. Und die Heli-Coil-Methode fand ich auch nicht so toll, bzw. nicht so ewig haltend. Sieht man bei Dir ja auch.<br />Haben damals die Bolzen rausgerissen, M12-Gewinde reingeschnitten, Krümmer mit VA-Bolzen montiert und fertig. Das war 1995, und hält immer noch wie am ersten Tag.

[ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

4. #3 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

Susanna Guest

Hi Andreas,<br />hast du auch die neuen Heli-Coil Gewindebuechsen verwendet? die alten waren ja nur so ne Art Gewindefedern oder?<br /> Tom GTE 8)

5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen :D :D :D

6. dk96

dk96 Guest

DK auch! :D

7. #6 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von HaseHaseSuprase:<br /><strong>Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen rolleyes ;)

Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :D

<br />[​IMG]

8. dk96

dk96 Guest

Schlamper, bei mir sinds immer noch Stehbolzen! :D

9. #8 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 17.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :D

12. #10 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :)

kurz dannach habe ich den motor überholen lassen und es wurden 4 oder 5 helidings eingebaut... :)

Thema:

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?

Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der...
  2. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  3. Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...
  4. Stehbolzen Celica T18

Stehbolzen Celica T18: Hallo, kurze Frage, wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine. LG