Stehbolzen ersetzt am 7M GTE
Diskutiere Stehbolzen ersetzt am 7M GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute<br />neue Bilder vom MK3 Motoren Problem.<br />Flammrohr-Befestigungs-Stehbolzen am Zylinderauslass ersetzten.<br...
Thema:
Stehbolzen ersetzt am 7M GTE
Die Seite wird geladen...
-
Stehbolzen ersetzt am 7M GTE - Ähnliche Themen
-
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der... -
länge der stehbolzen beim e12
länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die... -
Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?
Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit... -
Stehbolzen Celica T18
Stehbolzen Celica T18: Hallo, kurze Frage, wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine. LG