Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Susanna, 15.09.2002.

1. #1 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

Susanna Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Zitat von Deiner Seite: "Zuerst hiess es alles ausbauen um an die Bolzen ranzukommen… und die Überraschungen….<br />Das ganze wurde schon früher mal mit dem alten Heli-Coil-System verbessert..."

Tja, das Stehbolzenproblem hatten schon viele. Und die Heli-Coil-Methode fand ich auch nicht so toll, bzw. nicht so ewig haltend. Sieht man bei Dir ja auch.<br />Haben damals die Bolzen rausgerissen, M12-Gewinde reingeschnitten, Krümmer mit VA-Bolzen montiert und fertig. Das war 1995, und hält immer noch wie am ersten Tag.

[ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

4. #3 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

Susanna Guest

Hi Andreas,<br />hast du auch die neuen Heli-Coil Gewindebuechsen verwendet? die alten waren ja nur so ne Art Gewindefedern oder?<br /> Tom GTE 8)

5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen :D :D :D

6. dk96

dk96 Guest

DK auch! :D

7. #6 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von HaseHaseSuprase:<br /><strong>Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen rolleyes ;)

Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :D

<br />[​IMG]

8. dk96

dk96 Guest

Schlamper, bei mir sinds immer noch Stehbolzen! :D

9. #8 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 17.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :D

12. #10 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :)

kurz dannach habe ich den motor überholen lassen und es wurden 4 oder 5 helidings eingebaut... :)

Thema:

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE - Ähnliche Themen

1. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. 3S-GTE Kolben

3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  4. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...