Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Diskutiere Stehbolzen ersetzt am 7M GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute<br />neue Bilder vom MK3 Motoren Problem.<br />Flammrohr-Befestigungs-Stehbolzen am Zylinderauslass ersetzten.<br...

  1. #1 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

    Susanna Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Stehbolzen ersetzt am 7M GTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Zitat von Deiner Seite: "Zuerst hiess es alles ausbauen um an die Bolzen ranzukommen… und die Überraschungen….<br />Das ganze wurde schon früher mal mit dem alten Heli-Coil-System verbessert..."

    Tja, das Stehbolzenproblem hatten schon viele. Und die Heli-Coil-Methode fand ich auch nicht so toll, bzw. nicht so ewig haltend. Sieht man bei Dir ja auch.<br />Haben damals die Bolzen rausgerissen, M12-Gewinde reingeschnitten, Krümmer mit VA-Bolzen montiert und fertig. Das war 1995, und hält immer noch wie am ersten Tag.

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  4. #3 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

    Susanna Guest

    Hi Andreas,<br />hast du auch die neuen Heli-Coil Gewindebuechsen verwendet? die alten waren ja nur so ne Art Gewindefedern oder?<br /> Tom GTE 8)
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen :D :D :D
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    DK auch! :D
     
  7. #6 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von HaseHaseSuprase:<br /><strong>Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen rolleyes ;)

    Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :D

    <br />[​IMG]
     
  8. dk96

    dk96 Guest

    Schlamper, bei mir sinds immer noch Stehbolzen! :D
     
  9. #8 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :)
     
  10. #9 Andreas-M, 17.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :D
     
  11. #10 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :)

    kurz dannach habe ich den motor überholen lassen und es wurden 4 oder 5 helidings eingebaut... :)
     
Thema:

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE - Ähnliche Themen

  1. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  2. Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

    Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...
  3. Stehbolzen Celica T18

    Stehbolzen Celica T18: Hallo, kurze Frage, wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine. LG
  4. Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla

    Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla: Hi...Hi... suche längere Stehbolzen Radbolzen für Corolla E11 für die Hinterachse. Gewindesteigung dürfte glaube ich 1,25 sein.