Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Susanna, 15.09.2002.

  1. #1 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

    Susanna Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Zitat von Deiner Seite: "Zuerst hiess es alles ausbauen um an die Bolzen ranzukommen… und die Überraschungen….<br />Das ganze wurde schon früher mal mit dem alten Heli-Coil-System verbessert..."

    Tja, das Stehbolzenproblem hatten schon viele. Und die Heli-Coil-Methode fand ich auch nicht so toll, bzw. nicht so ewig haltend. Sieht man bei Dir ja auch.<br />Haben damals die Bolzen rausgerissen, M12-Gewinde reingeschnitten, Krümmer mit VA-Bolzen montiert und fertig. Das war 1995, und hält immer noch wie am ersten Tag.

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  4. #3 Susanna, 15.09.2002
    Susanna

    Susanna Guest

    Hi Andreas,<br />hast du auch die neuen Heli-Coil Gewindebuechsen verwendet? die alten waren ja nur so ne Art Gewindefedern oder?<br /> Tom GTE 8)
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 16.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen :D :D :D
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    DK auch! :D
     
  7. #6 Andreas-M, 16.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von HaseHaseSuprase:<br /><strong>Ne, Andreas hat die alten Bolzen rausgemacht, neue Gewinde in den Kopf geschnitten und vernünftige Schrauben genommen rolleyes ;)

    Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :D

    <br />[​IMG]
     
  8. dk96

    dk96 Guest

    Schlamper, bei mir sinds immer noch Stehbolzen! :D
     
  9. #8 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Also sowas hier. Hält warscheinlich länger als der ganze Rest des Wagens... :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 17.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :D
     
  12. #10 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Naja, hat jetzt 7 Jahre gehalten, dann wirds den Rest des Wagens auch noch halten. :)

    kurz dannach habe ich den motor überholen lassen und es wurden 4 oder 5 helidings eingebaut... :)
     
Thema:

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen ersetzt am 7M GTE - Ähnliche Themen

  1. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

    3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. 3S-GTE Kolben

    3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  4. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

    Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

    Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...