Stehbolzen Celica T18

Diskutiere Stehbolzen Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage, wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine. LG

1. #1 DJ-Artec, 22.03.2012
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hallo, kurze Frage,
    wie lang sind die original Stehbolzen vonner Celica AT180 mit der 1,6L Maschine.

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Stehbolzen Celica T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stehbolzen Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Stehbolzen Celica T18 - Ähnliche Themen

1. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  2. Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...
  3. Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla

Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla: Hi...Hi... suche längere Stehbolzen Radbolzen für Corolla E11 für die Hinterachse. Gewindesteigung dürfte glaube ich 1,25 sein.
  4. längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2

längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2: Hallo, ich suche mindestens 8 Stück Stehbolzen die länger sind als die originalen im AE86. M12x1,5 x45mm mit einem Rändeldurchmesser 14,2mm (z.b....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden