Steg QM 310.2

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CorollaChris, 13.02.2012.

1. #1 CorollaChris, 13.02.2012
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem der Kofferraum nun umgebaut ist, ist leider kein Platz mehr für die Stufe und sie darf zu einem neuen Besitzer.
    Verkaufe, wie oben schon geschrieben eine Steg QM 310.2. Ich denke zu dem Leistungsprügel muss man nicht mehr viel sagen. Zustand? optisch gut, technisch einwandfrei!

Gruß
    Chris

PS: Wer neben nem ordentlichen Subwooferantrieb auch noch eine Doppel-30er-Kiste braucht, einfach Bescheid geben. Kiste hat ein Volumen von 64 Liter geschlossen. Eine Kammer für beide Subs. Wandstärke 25mm, Verstrebung an der Seite und Strebe zwischen Front- und Rückplatte....

Preis: 300 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steg QM 310.2

Die Seite wird geladen...

Steg QM 310.2 - Ähnliche Themen

1. Verkauf meiner Anlage, Eton, Steg,ETC

Verkauf meiner Anlage, Eton, Steg,ETC: hey, verkaufe meine Anlage, details findet ihr hier... http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=14&t=59007 mfg, martin
  2. zur Info: [V] Steg QM 220.2

zur Info: [V] Steg QM 220.2: Hi Leute, hier ne kleine Anmerkung für all die Leute, die meist nur im CarHifi Bereich dieses Forums sind und ne Endstufe suchen. Ich verkaufe...
  3. Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?

Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?: Hi Folgendes Setup: - Audio-System HX 165 SQ als FS - Hertz ES-300 in ca. 22l geschlossen - Serien-Breitbänder hinten - Pioneer DEH-P6700MP HU -...
  4. [V] Steg QM 120.2 und QM 220.2

[V] Steg QM 120.2 und QM 220.2: Hey Leute ich verkaufe meine zwei QMs inkl. mehreren Modulen (65, 80, 110, 120, 130) für FS und Sub. Die ultimativen Powerendstufen, wenn es...
  5. Erfahrungs-/Hörbericht Steg K2.03

Erfahrungs-/Hörbericht Steg K2.03: Für alle, die es interessiert: Testungen mit der Endstufe Steg K2.03 Mitte/Ende letzter Woche haben wir eine Steg K2.03 aus dem Lager von...