Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toedu, 27.04.2007.

  1. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Folgendes Setup:
    - Audio-System HX 165 SQ als FS
    - Hertz ES-300 in ca. 22l geschlossen
    - Serien-Breitbänder hinten
    - Pioneer DEH-P6700MP HU
    - momentan an Carpower Wanted 4/320

    Das klingt für den Anfang schon mal nicht übel. Ok, die HTs sollte ich mal noch endgültig einbauen, aber die Position wird sich nicht mehr grossartig ändern.
    Nun, bereits beim Kauf des FS und des Subs hat mich der Verkäufer drauf hingewiesen, dass die Carpower (die hab ich noch von nem früheren Einbau) gegenüber den restlichen Komponenten etwas abfällt. Ich hab dann auch schon für die Zukunft geplant, dort mal noch nach was anderem Ausschau zu halten.
    Jetzt hab ich heute ein Angebot für eine gebrauchte Steg QM105.4x gefunden. Der Verkäufer hat mir damals auch so eine in der Art ans Herz gelegt und in den Foren findet man auch viel Gutes über sie. Was denkt ihr, wie sich diese Kombination so macht?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruss
    toedu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMC

    CMC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Audio System Mx 165 Plus gekauft als FS.
    Dazu die Audio Sytem Twister F4-380 Endstufe.
    Das klingt wirklich sehr gut.
    Aber Steg ist halt noch eine Nummer teurer.
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 27.04.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ne feine Endstufe. Absolut.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?

Die Seite wird geladen...

Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  5. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...