Steffan Evo oder RH AG-Cup auf´n P8 ???

Diskutiere Steffan Evo oder RH AG-Cup auf´n P8 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was meint ihr??

1. #1 bundymen, 22.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Was meint ihr??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hast viellicht photos von den felgen,den wärs einfacher zusagen.

4. #3 bundymen, 22.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

5. strizi

strizi Guest

Ich kann mir vorstellen das die evo besser aussieht weil man auf der site ja auch nen polo sieht und schaut nicht schlecht aus.die rh schaut glaub ich nur in 16" gut aus und das am starlet?Ich würde die steffan nehmen. :]

6. #5 bundymen, 23.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

RH oder Steffan

Die Steffan wird wieder große Freude beim TÜV bereiten, werde da nächste Woche mal vorsichtig anfragen.

7. #6 bundymen, 23.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

^^^^^^

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steffan Evo oder RH AG-Cup auf´n P8 ???

Die Seite wird geladen...

Steffan Evo oder RH AG-Cup auf´n P8 ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...