Stefan´s Veilside T20 mit Decah LamboDoor Kit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 28.04.2004.

  1. #1 DJBlade, 28.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Meixners Celi ist wieder mal fertig. Einige haben das Schmuckstück sicherlich am Bodensee gesehen. Für die, die die Celi noch nicht kennen, hier die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Flügeltürumbau Kit ist ein original von Decah.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensens, 28.04.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse
    Also die Celi is echt brutal! Auch ohne Flügeltüren!!!
     
  4. #3 Slowrider, 28.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hinten ist sie hässlich aber ansonsten top gerät :]
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 28.04.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer sind die Flügeltüren? Hinten, siehts nach Autoscooter aus...
     
  6. #5 rpm6200, 28.04.2004
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wie steigt man da ein wenn man grösser als 1,20m ist? durch den kofferraum? oder lassen sich die türen noch weiter nach aussen schwenken?
     
  7. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    vorne sieht sie wahnsinnig gut aus aber hinten ist die nicht schön!
    was haben denn die lichter unter dem kofferaumdeckel für einen sinn? ?(
     
  8. #7 nordlicht46487, 28.04.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    VOrne hui... aber hinten... neee neee...
     
  9. #8 AnotherT19Driver, 28.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Von vorne sieht die celi top aus (ausser dass die originale gt-4 haube höher ist als der frontverbau).

    Hinten die scheinwerfer sind mindestens so peinlich wie eine 6-rohr-auspuffanlage......:wand

    Mfg!
     
  10. #9 Dr.Hossa, 28.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wo gibts diese chinsesischen Zeichen?
    Sowas kleb ich mir auf meinen Tankdeckel :]
     
  11. #10 Speedsta, 28.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die rückleuchten :(

    front haube passt vorne und hinten nich :(

    hab die türen nich aufgehen sehen aber sicher so wackelig wie die T23er türen :(

    fazit für mich :( :( :(
     
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab sie gesehen, und ich msus sagen ich bin von der Qualität der Umbauten absout nicht überzeugt. Finde das ist teilweise echt mies gemacht, und die Leuchten hinten in der mitte sind meiner meinung nach auch einfach nur mal schnell reingeklatscht. Bin echt schwer entäuscht :(
     
  13. #12 SkaterAzN, 28.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    von vorne sieht die celi echt gut aus, aber hinten übertreibt mans wieder=)

    achja schöne chinesische zeichen, heißen: "Liebe machen"
    was er wohl damit meint. :D
     
  14. #13 Bobbele, 28.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito......

    Wer ist denn auf die Idee gekommen mit dem Heck?
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finde die Celi geil!! Aber das Heck fand ich so wies in der Tuning war besser!!

    Und die Leuchten sehen echt Sche**se aus!!

    mfg E10
     
  16. #15 stefan1210, 28.04.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wie viele andre scho meinten vorne hui hinten pfui !!!!

    was solln die leuchten in der mitte für was sind die gut ??? Bremsleuchten ???

    vorher sah er besser aus ohne denen!

    mfg stefan
     
  17. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ?( ?( :(

    Die Flügeltüren sind echt ganz nett aber da komm ich wohl nicht rein! :(

    Viel gemacht aber das Endergebnis finde ich nicht so 100%
     
  18. #17 paradoxtom, 28.04.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also von vorn superst , aber hinten na ja, nur noch den lametter dran und gut ist, aber schöner Flügel

    zudem kommt man da ja fast nicht mehr rein, da rennst ja nur noch an an den Türen...aussehen ist geil aber praktisch kann ich mir das nicht vorstellen!!

    In Schulnoten ne 2-3 da Heckpartie nicht so toll (na is halt nicht mein Geschmack) und wegen abnehmen damit man ins auto kommt,g
     
  19. #18 paradoxtom, 28.04.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    auch ein Werk von TRC-TUNING:

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 babygirl24, 28.04.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    oh Gott,wenn das nicht die geilste Celi ist die ich je im meinen leben gesehen habe:love2 :respekt
     
  22. #20 DJBlade, 28.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Depp :hat2

    Jetzt wo Deine Front fertig ist finde ich´s wieder schön. Wenn man beachtet das ne 3/4 Presdolit Spachtel Dose mit geholfen hat :D:D

    Hast Du deine Beiden Frontscheinwerfer nun fertig umgebaut? Gibts Bidler davon? :)
     
Thema:

Stefan´s Veilside T20 mit Decah LamboDoor Kit

Die Seite wird geladen...

Stefan´s Veilside T20 mit Decah LamboDoor Kit - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  5. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]