Stefan's Corolla E12

Diskutiere Stefan's Corolla E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Grüßt euch.. :german so nun zur meiner Person Name: Sefan Alter: 25 Jahre mein erstes Auto: Toyota Corolla E10 Royal Spezial Und nun fahre ich...

  1. #1 StefanE12, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Grüßt euch.. :german
    so nun zur meiner Person

    Name: Sefan
    Alter: 25 Jahre
    mein erstes Auto: Toyota Corolla E10 Royal Spezial

    Und nun fahre ich einen Corolla E12 (Kauf 2010)

    Vorher
    [​IMG]
    Nachher
    [​IMG]

    2010
    H&R Gewindefahrwerk

    2011
    TS Front und Heckecken TS
    Tachoscheibe weiß
    TTE Short Shifter
    Scheibentönung
    Rial Nogaro 8Jx17 ET 35

    2012
    Felgen Enkei Wakasa 7x17 205/45 17 Bridgestone Potenza
    Innenraumbeleuchtung blau
    Endschalldämpfer NAP 2x90 mm

    hier immer die aktuellsten Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so jetzt seit ihr dran...schreibt was ihr denkt, kritik oder lob alles erwünscht ;)

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 12.04.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    RE: mein Corolla E12

    Hallo Stefan :)) Ja soweit ganz gut, die TS Front wird super aussehen :] Viel Spaß noch und immer schön Bilder reinstellen :D
     
  4. #3 Danisahne, 12.04.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    -.- toll meine felgen
    muss mir glaube ich bald andere suchen fährt ja schon jeder mit den dingern rum
    und ich will auch die booster schweller :D
     
  5. #4 splinter, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Hallo das Paket sieht nicht schlecht aus , aber mach die Seiten Leisten noch ab :D
     
  6. #5 StefanE12, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    alles bekommen... :D:D Rial Nogaro 17 Zoll

    [​IMG]

    Seitenleisten bleiben, er sieht ohne komisch aus und außerdem habe ich keine Lust auf Türbeulen
     
  7. #6 nemesis1988, 08.05.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Schick! Schraub drauf... :D

    Welche größe haben die felgen und reifen??
     
  8. #7 Corolla_Eddy, 08.05.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die 17er Nogaros gefallen mir ;) Schicker E12 8)
     
  9. #8 jouck1307, 12.05.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    passen die felgen denn vorne oder stehen die raus?
    Musst du nicht ziehen lassen?
    reicht nur an den hinteren radläufen die kante umbördeln?
     
  10. #9 StefanE12, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...Heckklappe die Schriftzüge entfernt
    ...Termin für bördel Arbeiten ist auch gemacht
    ...und danach geht das Auto zum Lackierer :D
    Front TS, Heckecken TS, TTE Spoiler, Schweller, Motorhaube komplett, Kotflügel werden lackiert sodass später keine Farbunterschiede auftreten
     
  11. #10 StefanE12, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    [​IMG]


    [​IMG]

    fertig gebörtelt vorn wie hinten... :D
     
  12. #11 noxx_e12, 24.07.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ist das ein 1.4er oder 1.6er?
     
  13. #12 Rollakuttel, 24.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Mach mal die verchromten ATU Kennzeichenhalter weg...;):D
     
  14. #13 StefanE12, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    1.6er
    keine sorge Kuttel, das vorn ist eh schrott ;) .... nachdem mir einer mit Anhängerkupplung genau dagegen gemacht ist...
    und dafür muss ich sagen waren sie echt gut ,haben den Aufprall komplett abgehalten glück gehabt!! ...danke ATU :P

    aber nun kann ich sie endlich in ne tonne begnadigen :D
     
  15. #14 Dope Ex, 07.08.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Dein Wägelchen gefällt mir. :)
    Ist das blaue der Instrumentenbeleuchtung nicht ein bisschen anstrengend für die Augen? Ich kann mir vorstelle, dass das in weiß (schönes LED-weiß) richtig, richtig gut aussieht. :)
     
  16. #15 StefanE12, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    danke ;)
    weiß passt nicht mit dem Tacho zusammen

    hab mein auto noch nicht wieder und muss jetz mitn winterauto rumgurken...nerv :[

    News:
    der TTE Spoiler passt bei mir nicht so einfach...die Spritzwasserdüse stört, entweder ab das ding oder
    weiter nach unten setzen.... mal an die TS FL Fahrer ne Frage, wie passt das bei euch oder habt ihr sone Düse hinten gar nicht?? ?(
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    Hat sich da was geändert mit dem fl ? haben nicht alle E12 die gleiche heckklappe? Mir ist grad aufgefallen dass ich an meinem gar keine aussparung hab... Aber irgendwo kommt Wasser Her muss ich mir bei Tag mal ansehen
     
  18. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also immer wenn ich das Bild von deiner (meiner Ex :D) Tachobeleuchtung sehe frage ich mich immer wieder ob ich die wirklich hätter verkaufen sollen. :D

    Du der Düse, kannst du da nicht einfach ein Stückchen aus dem Spoiler rausfeilen?
     
  19. #18 veilside, 08.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist das ein Orginaler TTE Heckspoiler wenn ja wärst du der erste der das Problem hat und von dem wurden viel montiert...
    Normal ist in dem Spoiler eine kleine Öffnung wo das Wasser hinterm Spoiler vor laufen kann also das Wasser läuft direkt unterm Spoiler vor auf die Heckscheibe.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    Grade mal geguckt die aussparung sieht man im eingebauten Zustand nicht wirklich es gibt aber eine mittig unter dem logo
     
  22. #20 StefanE12, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    so mal wieder was neues ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ....für alle die es nicht auf den ersten Blick sehen :D

    neue Front, Heckecken, Spoiler
    und Schweller sind jetzt dran...
    Auto wurde fast komplett neu lackiert
     
Thema:

Stefan's Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Stefan's Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...