Steckzunge E12

Diskutiere Steckzunge E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand sagen, ob die Steckzunge beim E12 mit irgendeinem anderen Toyota oder sogar mit allen anderen Autos baugleich ist? Mir sind...

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 19.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Aber die kann doch auch neu nicht so teuer sein, oder?!
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das Problem ist, das man sie nur mit dem ganzen Gurt bekommt. Und da ich die nur zu testzwecken brauche, dachte ich mir passt vielleicht auch ne andere.
     
  5. #4 Toyo-San, 20.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Falls du nur deinen Gurtpieper deaktivieren willst das geht ja auch anders...
    Ich hab mal eine Steckzunge über jemand bekommen der in ner Firma arbeitet die sowas herstellt. Leider hab ich den Kontakt nicht mehr .

    Passen dürften auch einige andere Gurtzungen - mess einfach die Öffnung in der Zunge und die breite der Zunge die andere sollte ungefähr-(nicht genau) die Grösse haben . Dann gehst mal auf den Schrottplatz da wirst sicher fündig.

    Toyo-San
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, das nervige Piepen ist schon abgestellt, allerdings hab ich im Tacho noch die Optische Anzeige die die ganze Zeit blinkt wenn ich meine H- Gurte angelegt habe. Das ist fast noch schlimmer als das Piepen, da ich immer das Gefühl habe, das ich den Blinker an habe.
    Aber gut zu wissen, das die steckzunge nur etwa die gleiche größe haben muss.
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Zum Schrotterfahren und aus einem das Ding rausschnippeln fertig!Macht jeder clevere Taxifahrer hier hehe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckzunge E12

Die Seite wird geladen...

Steckzunge E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...