Steckzunge E12

Diskutiere Steckzunge E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand sagen, ob die Steckzunge beim E12 mit irgendeinem anderen Toyota oder sogar mit allen anderen Autos baugleich ist? Mir sind...

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 19.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Aber die kann doch auch neu nicht so teuer sein, oder?!
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das Problem ist, das man sie nur mit dem ganzen Gurt bekommt. Und da ich die nur zu testzwecken brauche, dachte ich mir passt vielleicht auch ne andere.
     
  5. #4 Toyo-San, 20.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Falls du nur deinen Gurtpieper deaktivieren willst das geht ja auch anders...
    Ich hab mal eine Steckzunge über jemand bekommen der in ner Firma arbeitet die sowas herstellt. Leider hab ich den Kontakt nicht mehr .

    Passen dürften auch einige andere Gurtzungen - mess einfach die Öffnung in der Zunge und die breite der Zunge die andere sollte ungefähr-(nicht genau) die Grösse haben . Dann gehst mal auf den Schrottplatz da wirst sicher fündig.

    Toyo-San
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, das nervige Piepen ist schon abgestellt, allerdings hab ich im Tacho noch die Optische Anzeige die die ganze Zeit blinkt wenn ich meine H- Gurte angelegt habe. Das ist fast noch schlimmer als das Piepen, da ich immer das Gefühl habe, das ich den Blinker an habe.
    Aber gut zu wissen, das die steckzunge nur etwa die gleiche größe haben muss.
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Zum Schrotterfahren und aus einem das Ding rausschnippeln fertig!Macht jeder clevere Taxifahrer hier hehe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckzunge E12

Die Seite wird geladen...

Steckzunge E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...