Steckverbindung Carina E Rücklichter???

Diskutiere Steckverbindung Carina E Rücklichter??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Steckverbindung, bei der ALLE Leitungen die zum Kofferraum führen (Rücklicht, Blinker usw.) getrennt...

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Steckverbindung, bei der ALLE Leitungen die zum Kofferraum führen (Rücklicht, Blinker usw.) getrennt werden können. Habe einen Flexschlauch mit allen Leitungen bis zur Rücksitzbank verfolgt, dort verschwinden diese im Schweller. Gibt es eine Steckverbindung zwischen Rücksitzbank und Cockpit, wo alle Leitungen ankommen??? Denke mal schon, Zwecks Unterschiede STH und FLH, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi die Kabel gehen links oben in der Hutablage in die linke Seite des Kofferraumes.Entferne die linke Abdeckung im Kofferraum da sind (so meine ich)drei? Stecker die die Rückleuchten versorgen.

    Gruß Tom
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Ja, genau die kenne ich schon...ich suche einen großen Stecker, bei dem ALLE Kabel der Heckbeleuchtungen zusammen sind (HecK und Kofferraumdeckel!). Somit kann ich einfach die Pins tauchen im Stecker um das Bremslicht mit dem Nebelrückscheinwerfer zu tauchen und brauch keine zusätzlichen Kabel zu ziehen.
     
  5. #4 Michael Schmidt, 26.11.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Damit wär ich vorsichtig. Es könnte sein, das dem Trachtenverein Grün-Weiß und der HU-Prüfstelle diese Veränderung nicht gefällt...

    Ich weiß allerdings, das Eric/XLarge die Nebel-Schlußleuchten mal als Zusatzbremsleuchten verkabelt hat(te)...

    MfG Michael
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Da hast du was falsch in Erinnerrung. Ich hab den Nebelschlußleuchten Fassungen für Doppelfadenbirnen verpaßt und die 5 Watt-Anschlüsse der Doppelfadenbirnen mit der Kennzeichenbeleuchtung gekoppelt wodurch ich vier Standlichter hinten hab. Brems- und Nebelschlußleuchten sind wie Original.

    mfg Eric
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir 6 Rückleuchten, 2 Bremslichter (Original) und 2 Nebelschlussleuchten ....
     
  9. #7 Michael Schmidt, 27.11.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Jau, sorry, das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Ich wußte das Du was verändert hattest. Dann war das mit den Zusatz-Bremsleuchten in den NSL mein Ex-Arbeitskollege an seinem Omega-Kombi...

    MfG Michael
     
Thema:

Steckverbindung Carina E Rücklichter???

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung Carina E Rücklichter??? - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...