Steckverbindung Carina E Rücklichter???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lecter, 17.11.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Steckverbindung, bei der ALLE Leitungen die zum Kofferraum führen (Rücklicht, Blinker usw.) getrennt werden können. Habe einen Flexschlauch mit allen Leitungen bis zur Rücksitzbank verfolgt, dort verschwinden diese im Schweller. Gibt es eine Steckverbindung zwischen Rücksitzbank und Cockpit, wo alle Leitungen ankommen??? Denke mal schon, Zwecks Unterschiede STH und FLH, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.11.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi die Kabel gehen links oben in der Hutablage in die linke Seite des Kofferraumes.Entferne die linke Abdeckung im Kofferraum da sind (so meine ich)drei? Stecker die die Rückleuchten versorgen.

Gruß Tom

4. Lecter

Lecter Guest

Ja, genau die kenne ich schon...ich suche einen großen Stecker, bei dem ALLE Kabel der Heckbeleuchtungen zusammen sind (HecK und Kofferraumdeckel!). Somit kann ich einfach die Pins tauchen im Stecker um das Bremslicht mit dem Nebelrückscheinwerfer zu tauchen und brauch keine zusätzlichen Kabel zu ziehen.

5. #4 Michael Schmidt, 26.11.2003
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Damit wär ich vorsichtig. Es könnte sein, das dem Trachtenverein Grün-Weiß und der HU-Prüfstelle diese Veränderung nicht gefällt...

Ich weiß allerdings, das Eric/XLarge die Nebel-Schlußleuchten mal als Zusatzbremsleuchten verkabelt hat(te)...

MfG Michael

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Da hast du was falsch in Erinnerrung. Ich hab den Nebelschlußleuchten Fassungen für Doppelfadenbirnen verpaßt und die 5 Watt-Anschlüsse der Doppelfadenbirnen mit der Kennzeichenbeleuchtung gekoppelt wodurch ich vier Standlichter hinten hab. Brems- und Nebelschlußleuchten sind wie Original.

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab bei mir 6 Rückleuchten, 2 Bremslichter (Original) und 2 Nebelschlussleuchten ....

9. #7 Michael Schmidt, 27.11.2003
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Jau, sorry, das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Ich wußte das Du was verändert hattest. Dann war das mit den Zusatz-Bremsleuchten in den NSL mein Ex-Arbeitskollege an seinem Omega-Kombi...

MfG Michael

Thema:

Steckverbindung Carina E Rücklichter???

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung Carina E Rücklichter??? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...