Steckverbinder für Power/Massekabel Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toxic, 26.10.2006.

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Gibt es Stecker, mit denen ich das Plus- bzw. Massekabel der Endstufe Verbinden kann, also welche die entsprechende Stromstärken verkraften? Bei Reichelt hab ich leider nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

sgk-8 Mitglied

du meinst solche, die man jederzeit auseinander ziehen kann?
    Gibt es z.b. von ACR bzw Em-Phaser. Passt plus minus und Remote
    rein. bis zu 20mm²

Klick

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Jaaaaa - sowas in der Richtung - nur leider hab ich 35mm² Kabel liegen - die wöllt ich ungern rausreißen. Aber das schon genau die richtige Richtung. Gibts sowas auch getrennt für Chinch und Stromkabel?

5. #4 CorollaChris, 27.10.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

endschuldige die frage,aber warum brauchst du so etwas.

durch die steckerei steigt der widerstand des kabels und sicherer wird die geschichte dadurch auch nicht, grad wenn du hier mit dicken kabeln und mit potenten amps arbeitest

6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich brauche so etwas, damit der Kofferraum schnell in einen Benutzbaren umgewandelt werden kann - Ohne langes schrauben. Auch wenn da der Widerstand steigt, was mir durchaus bewusst ist, möchte ich diesen Kompromiss eingehen.

Thema:

Steckverbinder für Power/Massekabel Endstufe

Die Seite wird geladen...

Steckverbinder für Power/Massekabel Endstufe - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...