Steckplatz unterm Sitz?

Diskutiere Steckplatz unterm Sitz? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe unter meinem Fahrer+ und Beifahrersitz einen freien Steckplatz gefunden. Ist dieser für einen Cd-Wechsler vorgesehen? Braucht man dann...

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter meinem Fahrer+ und Beifahrersitz einen freien Steckplatz gefunden. Ist dieser für einen Cd-Wechsler vorgesehen? Braucht man dann noch einen Adapter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit Sicherheit nicht für den CD-Wechsler.

    Grüße
    Christian
     
  4. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen,dass ist für die Sitzheizung ! :]

    Was sollten denn sonst da unten für Kabeln herumschwirren ? :D


    Ciao
    Fuxi
     
  5. #4 the_iceman, 14.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    weißer stecker = sitzheizung :D
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    des kann nur sitzheizung sein, weil der cd-wechsler-stecker normalerweise im kofferaum ist :] ;)

    greetz
     
  7. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt der CD Stecker denn im Kofferraum? Da würde der mich schon interessieren!!! Habe aber bis jetzt noch nie einen da gefunden
     
  8. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da beim CD-Wechsler ein 6 Meter langes Kabel dabei ist, würde ich mal vermuten, dass da gar kein Kabel für den Wechsler liegt.

    Grüße
    Christian
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also liege ich richtig mit der Vermutung, dass mir nichts anders übrig bleibt, als den Radio auszubauen um den CD Wechsler anhand eines Adapters anzuschliessen?
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    richdisch :D
     
Thema:

Steckplatz unterm Sitz?

Die Seite wird geladen...

Steckplatz unterm Sitz? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex