Steckkontakt? wofür ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von winniman, 09.10.2009.

  1. #1 winniman, 09.10.2009
    winniman

    winniman Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Noch 'ne Frage an die CV-Spezialisten:

    Ich habe mir vor kurzem eine AHK montiert, dazu mussten hinten die Seitenteile ausgebaut werden. Unter der Verkleidung hinten rechts gibt's einen Steckkontakt, der da so unbenutzt am Radkasten sitzt. Ich glaube es sind 6 oder 8 Kontakte und relativ dünne Leitungen. Weiß vielleicht jemand wofür der ist ? Ich hab mal mit und ohne Zündung gemessen - 12V gibt's da nicht. Ist das eventuell für die Rückfahrsensoren o.ä. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winniman, 10.10.2009
    winniman

    winniman Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ja schade, dass das keiner weiß. ;(
    Gibt es irgendwo einen Schaltplan (der nix kostet!) ?
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Kann für vieles sein, aber nicht für Rückfahrsensoren...
    Warum willst du das wissen?
     
  5. #4 winniman, 07.11.2009
    winniman

    winniman Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung und sorry für meine verspätete Antwort.

    Ich wollte das eigentlich nur wissen, da ich seinerzeits eine Rückfahrhilfe mit 4 Sensoren eingebaut habe - mit einem separaten Piepser, der ziemlich nervt.
    Nun dachte ich, ich könnte den Toyota-Pieper anschließen, der sich ja beim Einlegen des Rückwärtsgangs meldet. Für irgendwas muss der Stecker ja da sein ... :)
     
  6. #5 winniman, 22.11.2009
    winniman

    winniman Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee ?
    Gibt's nirgends einen Schaltplan, der nix kostet oder einen Auszug ? :(
     
Thema:

Steckkontakt? wofür ?

Die Seite wird geladen...

Steckkontakt? wofür ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22

    Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22: Hey zusammen, ich hab hier noch ein fast-neuwertiges Leder-Lenkrad rumliegen. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, für welches Modell das...
  2. STi?wofür steht das?

    STi?wofür steht das?: Bsp. Celica t18 STi
  3. Solarpanel im Glasdach wofür ?

    Solarpanel im Glasdach wofür ?: Solarpanel 40x 15 cm mit grünen Leuchtdiode und Schalter im Glasdach wofür ?
  4. wofür ist dieses teil (4e-fe)

    wofür ist dieses teil (4e-fe): hi ich würde gerne wissen wofür dieses teil da ist was aus der ansaugbrücke beim 4e-fe kommt... ist es ein schlauch ? ein kabel ? und welche...
  5. Wofür sind manche Kreisverkehre Zweispurig !?

    Wofür sind manche Kreisverkehre Zweispurig !?: Dafür..... :D