Steckerbelegungsplan ZV Ferbedienungsmodul

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Harald02, 05.02.2012.

  1. #1 Harald02, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    Harald02

    Harald02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Kombi E11
    Hallo:D

    Ich habe einen Toyota Corolla Kombi E11, Baujahr 1997.
    Bei diesem Fahrzeug ist das Modul der Fernbedienung für die Zentralverrieglung ist kaputt. Habe mir ein neues bei Ebay besorgt, es ist eine Tm8003.?(

    Jetzt versuche ich den orginal Kabelbaum mit dem Stecker zu behalten und nur das neue Modul an dem Stecker anzuschließen.
    Lieder komme ich mit dem Schaltplan aus dem Buch " So wirds gemacht " für Toyota nicht klar ?(:[

    kennt jemand die Pinbelegung des Steckers mit dem dazugehörigen Kabelfarben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald02, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    Harald02

    Harald02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Kombi E11
    Anschlußplan Tm8003

    [​IMG][/IMG]
     
  4. #3 TorbenMaMe, 12.02.2012
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Warte Warte Warte.
    Was geht hier vor sich. Ich komm nicht mit. Was ist kaputt und was möchtest du austauschen?
    Vielleicht mal den Link, von dem was du dir gekauft hast.

    Lg
    Torben
     
  5. #4 Harald02, 14.02.2012
    Harald02

    Harald02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Kombi E11
    versuche den Schaltplan hochzuladen. ?(
     
  6. #5 TorbenMaMe, 15.02.2012
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Was spricht dagegen sich den passenden zu den besorgen?
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Steckerbelegungsplan ZV Ferbedienungsmodul

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegungsplan ZV Ferbedienungsmodul - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

    T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...