Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 08.07.2003.

  1. #1 optifit, 08.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich benötige einen Stecker- Belegungsplan von den Toyota Radios mit Externem Verstärker
    Das Radio wo ich drin habe, ist aus einer Supra MKV
    Aber die MR2, T18F, Camry...
    Hatten die selben drin.
    Ich meine den Stecker direkt am radio (schmal und länglich, der zum Verstärker geht).
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...