Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker

Diskutiere Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich benötige einen Stecker- Belegungsplan von den Toyota Radios mit Externem Verstärker Das Radio wo ich drin habe, ist aus einer Supra...

  1. #1 optifit, 08.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich benötige einen Stecker- Belegungsplan von den Toyota Radios mit Externem Verstärker
    Das Radio wo ich drin habe, ist aus einer Supra MKV
    Aber die MR2, T18F, Camry...
    Hatten die selben drin.
    Ich meine den Stecker direkt am radio (schmal und länglich, der zum Verstärker geht).
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegungsplan von Radio mit externem Verstärker - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...