steckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10si, 20.09.2005.

1. E10si

E10si Mitglied

hi!
    könnte mir bitte jemand sagen welche leitung welche am stecker des elektrichen rückspiegels ist?
    einmal für den e10 (3adern linkst rechts)
    und einmal für die t18 (die zusätzlich noch die heizung haben) (5adern links rechts)
    schonmal ein großes danke im vorraus.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 20.09.2005
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

E10 links:

Blau kommt vom links/rechts Schalter,
    Grün kommt vom auf/ab Schalter,
    Braun-Rot geht zurück zu den Schaltern (stellt je nach Schaltrichtung die Masse oder die Spannungsversorgung dar)

E10 rechts:

Rot kommt vom links/rechts Schalter,
    Rot-Grün kommt vom auf/ab Schalter,
    Braun-Rot geht zurück zu den Schaltern (stellt je nach Schaltrichtung die Masse oder die Spannungsversorgung dar)

4. E10si

E10si Mitglied

hi!
    danke für deine antwort. aber bei mir sind da andere farben als die die du genannt hast.

kan mir denn keiner was zur celi sagen?
    mfg daniel

Thema:

steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  2. Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung

Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung: Ein Kumpel von mir will an seinen alten original Toyota CD-Wechsler, von ca.1993, (besser gesagt an die Steuerung) soeinen Aux-In, MP3, USB etc....
  3. Steckerbelegung Rückfahrsensor

Steckerbelegung Rückfahrsensor: Hallo zusammen.. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Rückfahrsensoren vom Auris TS sagen? Ich benötige den Sensor Hinten Links Außen....
  4. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  5. Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher

Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher: Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die...