Steckerbelegung Tacho P9

Diskutiere Steckerbelegung Tacho P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, folgendes Problem: Wir haben vor den Paseo Tacho in den Starlet P9 einzubauen. Dazu haben wir einmal nach Anleitung die Tachofolie...

1. #1 E12limo, 04.03.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

folgendes Problem: Wir haben vor den Paseo Tacho in den Starlet P9 einzubauen. Dazu haben wir einmal nach Anleitung die Tachofolie umgelötet dabei haben wir gedacht das es ein Problem gibt dem aber nicht so war.

Jetzt hat mein Mechaniker die Kabelbelegung der Stecker am Tacho umgesteckt was auch nicht funktioniert hat.
    Jetzt haben wir uns aber die Belegung vorher nicht notiert und auf keinem Schrottplatz ist ein P9 zu finden.

Kann uns jemand ein Bild von jedem der drei Stecker schicken damit wir die Belegung wieder auf Original zurückstecken können?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steckerbelegung Tacho P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachometer install toyota starlet p9

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Tacho P9 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  4. Toyota Starlet P9 Blechteil

Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...