Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina

Diskutiere Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Fensterheber von der Fahrertür bei meinem Toyota Carina (Fließheck, BJ 1997) Alle anderen 3...

  1. #1 keineIdee, 01.02.2010
    keineIdee

    keineIdee Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit dem Fensterheber von der Fahrertür bei meinem Toyota Carina (Fließheck, BJ 1997)

    Alle anderen 3 Fensterheber gehen. Der von der Fahrertür geht nicht. Wenn ich testweise einen Bleigelakku an den Fensterheber direkt anschließe, bewegt er sich aber - also sieht so asu, als wäre der Schalter defekt.

    Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir jemand die Steckerbelegung von der Steuerung nennen? Ich weiß nicht, welche Pins ich durchmessen soll, um festzustellen, ob der Taster geht (hoch/runter)

    Siehe Fotos..

    irgendwie kann ich hier keine Fotos hochladen.. also es ist so ein Teil hier:

    http://cgi.ebay.de/4-Fach-Schalter-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item518dd8eca6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...