Steckerbelegung Rückfahrsensor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Marcnesium, 16.02.2015.

1. #1 Marcnesium, 16.02.2015
    Marcnesium

Marcnesium Grünschnabel

Fahrzeug:
    Urban Cruiser, Auris TS HSD
    Hallo zusammen..

Kann mir jemand die Steckerbelegung der Rückfahrsensoren vom Auris TS sagen?
    Ich benötige den Sensor Hinten Links Außen.

Steckplatz 1: Blau
    Steckplatz 2: ?
    Steckplatz 3: ?

Habe die Kabelfarben Braun und Lila..

Vielen Dank..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 16.02.2015
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Violett bzw. dein angegebenes Lila gehen aufs Steuergerät, also als Steuerleitung fürs Abstandssignal

Braun und Blau geht gebündelt mit allen Sensoren aufs Steuergerät

Thema:

Steckerbelegung Rückfahrsensor

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Rückfahrsensor - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  2. Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung

Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung: Ein Kumpel von mir will an seinen alten original Toyota CD-Wechsler, von ca.1993, (besser gesagt an die Steuerung) soeinen Aux-In, MP3, USB etc....
  3. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  4. Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher

Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher: Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die...
  5. Schaltplan/Steckerbelegung Bordcomputer Yaris P1 1.5 TS

Schaltplan/Steckerbelegung Bordcomputer Yaris P1 1.5 TS: Servus Leute hat jemand von euch vielleicht die Steckerbelegung vom Bordcomputer beim Yaris P1 1.5 TS. Wäre genial wenn jemand was hätte.