Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18)

Diskutiere Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Kennt zufällig jemand die Steckerbelegung von oben genannten Radio. War in meiner Celica T18 drin. Es ist leider überhaupt keine...

  1. #1 Hooligan Racer, 22.02.2003
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Hallo Jungs!

    Kennt zufällig jemand die Steckerbelegung von oben genannten Radio. War in meiner Celica T18 drin. Es ist leider überhaupt keine ISO-Norm und die Farben sind auch völlig anders. Wenn mir keiner helfen kann, schmeiss ich das Radio weg!

    Danke schon mal!

    Bye,
    Hool Racer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Vieleicht wärs besser wennst es in car-hifi schreibst wird dir vielleicht schneller geholfen :]
     
  4. #3 devilocelica, 22.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wenn da die orginalen Stecker dran waren die im Auto sind dann schaue Dir diese Zeichnung mal an.

    [​IMG]
    Vielleicht kommst Du damit zurecht.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  5. #4 Hooligan Racer, 23.02.2003
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Danke Jürgen, du bist die Rettung. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Werde mich morgen gleich mal dran machen, die richtigen Kabel an die richtigen Anschlüsse zu stecken!

    Nochmals vielen Dank!!

    Bye,
    Hool Racer
     
  6. #5 devilocelica, 23.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi Hool Racer,
    ich habe noch eine zweite Variante. Vielleicht kann man da besser was erkennen.
    Die oberen Kabel gehören in die rechte Steckerreihe, als Hinweis gedacht.
    Mfg Jürgen :] :]

    [​IMG]
     
Thema:

Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18)

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius Batterie leer

    Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...