Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18)

Diskutiere Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Kennt zufällig jemand die Steckerbelegung von oben genannten Radio. War in meiner Celica T18 drin. Es ist leider überhaupt keine...

  1. #1 Hooligan Racer, 22.02.2003
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Hallo Jungs!

    Kennt zufällig jemand die Steckerbelegung von oben genannten Radio. War in meiner Celica T18 drin. Es ist leider überhaupt keine ISO-Norm und die Farben sind auch völlig anders. Wenn mir keiner helfen kann, schmeiss ich das Radio weg!

    Danke schon mal!

    Bye,
    Hool Racer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Vieleicht wärs besser wennst es in car-hifi schreibst wird dir vielleicht schneller geholfen :]
     
  4. #3 devilocelica, 22.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wenn da die orginalen Stecker dran waren die im Auto sind dann schaue Dir diese Zeichnung mal an.

    [​IMG]
    Vielleicht kommst Du damit zurecht.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  5. #4 Hooligan Racer, 23.02.2003
    Hooligan Racer

    Hooligan Racer Guest

    Danke Jürgen, du bist die Rettung. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Werde mich morgen gleich mal dran machen, die richtigen Kabel an die richtigen Anschlüsse zu stecken!

    Nochmals vielen Dank!!

    Bye,
    Hool Racer
     
  6. #5 devilocelica, 23.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi Hool Racer,
    ich habe noch eine zweite Variante. Vielleicht kann man da besser was erkennen.
    Die oberen Kabel gehören in die rechte Steckerreihe, als Hinweis gedacht.
    Mfg Jürgen :] :]

    [​IMG]
     
Thema:

Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18)

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio Toyota 5100 (Celica T18) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...