Steckerbelegung Pioneerradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rennjim, 23.11.2008.

  1. #1 rennjim, 23.11.2008
    rennjim

    rennjim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal wieder ein altes Pioneer AVH-P6400CD Radio bei nem Kumpel einbauen, leider hat er den Schaltplan nicht mehr für die Steckerbelegung:(
    brauche da Hilfe...hat jemand von Pioneer überhaupt sowas?Denke die sind ja bei jedem Modell von Pioneer gleich...oder?!

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Pioneerradio

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Pioneerradio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  2. Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung

    Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung: Ein Kumpel von mir will an seinen alten original Toyota CD-Wechsler, von ca.1993, (besser gesagt an die Steuerung) soeinen Aux-In, MP3, USB etc....
  3. Steckerbelegung Rückfahrsensor

    Steckerbelegung Rückfahrsensor: Hallo zusammen.. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Rückfahrsensoren vom Auris TS sagen? Ich benötige den Sensor Hinten Links Außen....
  4. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

    TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  5. Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher

    Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher: Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die...