Steckerbelegung Lima Starlet P9/P8?!

Diskutiere Steckerbelegung Lima Starlet P9/P8?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch Eure Hilfe! Ich habe einen Starlet P9 und die Lima macht seid es so kalt ist Lagergeräusche. Ich brauch das Auto jeden Tag zur...

1. #1 rennjim, 02.02.2012
    rennjim

rennjim Junior Mitglied

Hi,

ich brauch Eure Hilfe!
    Ich habe einen Starlet P9 und die Lima macht seid es so kalt ist Lagergeräusche.
    Ich brauch das Auto jeden Tag zur Arbeit und wollt die Lima erneuern. Das prolem: die Lima, die ich noch hab hat nen runden Stecker mit 3 Polen. Der P9 hat aber nen anderen Stecker, so wie sehen kann. Wollt die Stecker halt anpassen. Kann mir da jemand helfen?!
    Dankeschön.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Lima Starlet P9/P8?!

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Lima Starlet P9/P8?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...