Steckerbelegung Lichtschalter E12

Diskutiere Steckerbelegung Lichtschalter E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat zufällig einer von den anwesenden elektrisch Begabten sich die Mühe gemacht und die Kabel am Lichtschalter des E12...

1. #1 scoupeman, 08.02.2012
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Hallo zusammen,

hat zufällig einer von den anwesenden elektrisch Begabten sich die Mühe gemacht und die Kabel am Lichtschalter des E12 bestimmt???
    Wäre für mich eine sehr große Hilfe und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich will ein Coming Home Modul einbauen und benötige die Kabel(Farben) für Standlicht, Nebelscheinwerfer, Heckleuchten.

Schon mal vielen Dank.

Gruß
    Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Warum machst du einen neuen Tread auf? Ich hab dir bei deinem letzten die Schaltpläne schon per PN zugeschickt. Vllt liest du mal deine Nachrichten...

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Könntest du mir den/die Schaltpläne auch zuschicken? :-)

5. #4 scoupeman, 08.02.2012
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

gut das wir gesprochen haben :sleep

1000mal sorry, war heute morgen irgendwie im Halbschlaf und auch irgendwie wusste ich auch gar nicht mehr in welchem Forum ich unterwegs gewesen bin...

Kann geschlossen werden:-)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung Lichtschalter E12

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Lichtschalter E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...