Steckerbelegung Lichtschalter beim E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von scoupeman, 26.01.2012.

  1. #1 scoupeman, 26.01.2012
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kann mir zufällig einer von euch die genaue Belegung am Stecker für den den Drehlichtschalter im E12 nennen bzw. mir den dazugehörigen Schaltplan zur Verfügung stellen??? Bin für jede Hilfe dankbar...


    Gruß

    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 26.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Einen direkten Stecker-Belegungsplan gibt es von Toyota nicht.
    Man kann nur aus den Schaltplänen raussuchen, welcher Pin für was ist.
    Was genau willst du denn machen?
    Welches Modell hast du genau? Motor? Baujahr? Herkunftsland (mit welchen Buchstaben fängt die Fahrgestellnr. an)?
     
  4. #3 scoupeman, 27.01.2012
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Corolla e12 Ts und will ein coming home Modul einbauen

    Corolla e12
    EZ. 11.2003
    Identcode beginnt mit SB1J
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Wollte ich auch schon, hab hier auch schon öfters nach Schaltplänen gefragt und keine Antwort bekommen.. scheint es nur teuer bei Toyota zu geben..
     
  6. #5 Nonsens, 27.01.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Bei Toyota. Tech EU kosten die doch auch horend viel..
     
  9. #7 scoupeman, 27.01.2012
    scoupeman

    scoupeman Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die Nebler zusammen mit dem Standlicht ansteuern...
     
Thema: Steckerbelegung Lichtschalter beim E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 lichtstecker

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Lichtschalter beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...