Steckerbelegung beim E12

Diskutiere Steckerbelegung beim E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moin dadurch das mein original radio jetzt wegfällt und durch ein pioneer ersetzt wird hab ich leider noch ein problem: die boxen bleiben...

1. Cassio

Cassio Grünschnabel

moin

dadurch das mein original radio jetzt wegfällt und durch ein pioneer ersetzt wird hab ich leider noch ein problem:

die boxen bleiben derzeit noch alle im auto also würde ich gern von euch wissen wie die genaue steckerbelegung ist bzw wo ich was finde um das neue radio komplett anzuschliessen.

weil irgendwie sind die zeichnungen von den steckerbelegungen was ich gefunden habe nicht übereinstimmend mit den steckern wo mein radio angeschlossen ist... (form zumindest schon aber nicht alle sind belegt wo die zeichnungen sagen das da was ist)

hier mal ein bild von den 3 original steckern:

Stecker

währe super wen mir wer die steckerbelegung darauf genau einzeichnen könnte oder ihr einen link zu nem bild habt wo das genau drauf ist.

mfg cass

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Du hast kein Problem.
    Den kriegst du bei jedem Toyo-Händler für ~6 Euronen:
    Nennt sich Toyota-ISO-Adapter.

4. #3 [SuPeRpLuS], 06.09.2005
    [SuPeRpLuS]

[SuPeRpLuS] Mitglied

Cassio: Hast Du die Zeichnungen noch? Könntest Du die evt. hier rein stellen bzw. mir schicken?

Danke

5. Aero

Aero Senior Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung beim E12

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung beim E12 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...