Stecker von Hauptscheinwerfer angeschmolzen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von braindyslexic, 19.02.2007.

  1. #1 braindyslexic, 19.02.2007
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Mir ist am Freitag der linke Hauptscheinwerfer ausgefallen und prompt hat mich auch die Polizei rausgewunken. Ich also zu ATU, neue Birnchen gekauft und gefragt, ob sie mir die einbauen. Haben sie kostenlos gemacht, allerdings meinte der Techniker, die Stecker seien nicht original, ob da schon mal jemand gefummelt habe!? Nicht, dass ich wüsste, aber seltsam war auch, dass die Stecker auf der Seite der Kontakte leicht verschmolzen sind (als ob das zu heiß wird). Wie bekomme ich raus, ob es die originalen Stecker sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hi

    Entweder sthet da irgentwo Toyota drann, oder fahr mal zu Freundlichen Toyota Händler, der wird dir sicher weiterhelfen. Die sollten dir sagen können. ob das Original, oder nicht ist. Sonst mach mal nen Foto,..dann können die ganezen E10 Fahrer hier das beurteilen..
    Gruss
     
  4. #3 Deezelpower, 19.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das die Stecker nicht richtig drauf waren...
    Dann passiert das öfter mal, das durch kleine Lichtbögen dir der Stecker wegschmort!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal zu komme mach ich mal nen Foto von einem Stecker im E12 der so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist, aber dennoch funktioniert :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker von Hauptscheinwerfer angeschmolzen

Die Seite wird geladen...

Stecker von Hauptscheinwerfer angeschmolzen - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Hauptscheinwerfer AE86

    Hauptscheinwerfer AE86: Mal eine Frage, bekommt man irgendwo im Zubehör noch Scheinwerfer für den AE86 (kein Trueno)? Meine sind schon recht trüb und auf der einen Seite...
  3. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  4. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  5. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin