Stecker unterm Fahrersitz E12?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10_Liftback, 14.12.2009.

  1. #1 E10_Liftback, 14.12.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Hab einen weissen Stecker an nem Kabel lose vorne unter dem Fahrersitz gefunden!

    Keine Ahnung woher der kommt bzw. wohin der gehört! :D

    Sitzheizung hab ich keine!!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 14.12.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Eben drum ist der Stecker ja auch lose....

    Ist der Stecker für die SHZ (-vorbereitung)

    CU
     
  4. #3 E10_Liftback, 14.12.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sind dass denn möglicherweise schon sitze mit Heizung?

    Grüße
     
  5. #4 smokey mc pott, 14.12.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die Sitze sind ohne, nur die Verkabelung im Fzg. ist schon drin (Relais und Schalter fehlen)

    CU
     
  6. #5 E10_Liftback, 14.12.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Schade...aber Vielen Dank!!!

    Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AT_180

    AT_180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, Carina T19
    Bei mir liegt die Einheit vom DVD Navigationssystem unterm Fahrersitz. Werden die Kabel extra eingezogen wenn das geordert wird? weil sonst könnte es ja auch dafür ein Stecker sein.

    mfg
    at_180
     
  9. #7 der_jens, 15.12.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Nicht das es der Stecker für den Airbag ist der da lose ist....obwohl ich glaube die sind gelb. Ich habe bei mir noch keinen weißen Stecker in meinen E12 sol unterm Fahrersitz gesehen der da lose hängt, da muß ich glatt mal schauen.
     
Thema:

Stecker unterm Fahrersitz E12?

Die Seite wird geladen...

Stecker unterm Fahrersitz E12? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?