Stecker Toyota Radio zum Verstärker

Diskutiere Stecker Toyota Radio zum Verstärker im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, An meinem Radio ist nach dem Einbruch hinten der Stecker abgeschnitten worden, der zum Verstärker geht. Hat Jemand villeicht noch so einen...

  1. #1 optifit, 19.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    An meinem Radio ist nach dem Einbruch hinten der Stecker abgeschnitten worden, der zum Verstärker geht.
    Hat Jemand villeicht noch so einen Stcker oder einen Kabelbaum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolli E12, 10.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo so weit wie ich dass verstanden habe, fehlt der stecker der direckt ins radio geht also der der dein radio mit strom versorgt. oder meinst du chinch und remout kabel die hätte ich bestimmt noch aber wenn des der kabelbaum ist dann würde ich in ein car hifi laden gehen und denen die sache erklären. denn es gibt doch die adapter zukaufen die konneneinfach drangeschlossen werden und dann hat du sogar etwas mehr kabel in der mittelkonsole (sprich: du bekommst dein radio weiter raus wenn was ist).



    [​IMG]

    der weiße stecker abschneiden

    kabel über aderenthülen wieder verbinden
     
Thema:

Stecker Toyota Radio zum Verstärker

Die Seite wird geladen...

Stecker Toyota Radio zum Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...