Stecker Ratespiel, Corolla oder Avensis?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von GermanVitz, 20.04.2010.

1. #1 GermanVitz, 20.04.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

So, kann jemand sagen für welches Originalradio dieser Stecker ist? Vermutlich Corolla oder Avensis.

Der ganze Kabelstrang gehört zu einem TNS Navi....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 21.04.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Der Stecker ist vom TNS Kabelbaum vom Avensis T25 (Fahrzeuge mit vorverkabelung in der Mittelkonsole/hinter dem Aschenbecher)

Cu

4. #3 GermanVitz, 21.04.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

vielen dank!

5. #4 redeagle1980, 21.04.2010
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann es auch ein Stecker aus einem VFl E12 sein. Zwischen Avensis und E12 konnte man nicht vom Aussehen alleine unterscheiden, sondern nur durch die Belegung. Also müsste man sich die einzelnen Steckerfarben an den jeweiligen Enden anschauen. Unter den Toyota Techdocs finden sich auch die Einbauanleitungen. Schau da einfach mal in die Anleitungen vom VFl E12 und vom Avensis und vergleich die Farben. Sind dort nämlich angegeben.

Gruß,

redeagle

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker Ratespiel, Corolla oder Avensis?

Die Seite wird geladen...

Stecker Ratespiel, Corolla oder Avensis? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...