Stecker P8-Tacho (2-Stecker-Variante)

Diskutiere Stecker P8-Tacho (2-Stecker-Variante) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Steckern vom Tacho für die Variante mit 2 Steckern. Wenn einer von euch einen Starlet beim...

1. #1 starletdriver, 07.11.2010
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Steckern vom Tacho für die Variante mit 2 Steckern.

Wenn einer von euch einen Starlet beim Verwerter sieht, oder evtl. selbst einen schlachtet wäre ich euch sehr verbunden, wenn er mir die beiden Stecker mit nem bissi Kabelbaum drann besorgen/überlassen könnte.

Zur Info - von außen dürfte der Tacho so aussehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    brauchtst du noch die stecker ?

mfg

Thema: Stecker P8-Tacho (2-Stecker-Variante)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho stecker getriebe toyota

Die Seite wird geladen...

Stecker P8-Tacho (2-Stecker-Variante) - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana