Stecker neben Thermostat???

Diskutiere Stecker neben Thermostat??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ Community, bin eines Tages mal auf dieses Kabel/diesen Stecker gestoßen? Der Eine ist das Steuerkabel für das Thermostat, aber was hat der...

1. #1 Toyo-Racer, 09.12.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hi @ Community,

bin eines Tages mal auf dieses Kabel/diesen Stecker gestoßen?
    Der Eine ist das Steuerkabel für das Thermostat, aber was hat der Andere da zu suchen???

Wisst ihr was?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vosgd

vosgd Guest

Das ist kein "Steuerkabel für das Thermostat", sondern das Kabel für den Schalter vom Lüftermotor. Das andere Kabel ist da eigentlich dran. Bei deinem Corolla ist mal die Klima nachgerüstet worden. Dabei wird das Originalkabel abgeklemmt und mit Kabelbinder befestigt. Dafür kommt der Stecker vom Klima-Kabelbaum dran.

4. #3 Toyo-Racer, 09.12.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Aha, gut! Wieder was gelernt...

Dankeschön!!!

Thema:

Stecker neben Thermostat???

Die Seite wird geladen...

Stecker neben Thermostat??? - Ähnliche Themen

1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...