Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt"

Diskutiere Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt" im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie ich meine FSE eingebaut habe, ist mir ein "Kasterl" mit einem Stecker ähnlich einer art Antenne aufgefallen, und zwar auf der...

  1. bobble

    bobble Guest

    Hallo Leute,

    wie ich meine FSE eingebaut habe, ist mir ein "Kasterl" mit einem Stecker ähnlich einer art Antenne aufgefallen, und zwar auf der Beifahrerseite rechts (rechte Seitenwand) ein wenig unter dem Handschuhfach.

    Ein bisserl größer als eine Zigarettenschachtel mit einem Kabel oben angesteckt.

    Was kann das sein?

    Ciao
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 01.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Tickt es da drin eventuell?
     
  4. bobble

    bobble Guest

    Gott sei Dank nicht. Zumindest höre ich nix.

    Ich dachte mir vielleicht der Empfänger für die Funkfernbedienung, aber ist halt nur eine Vermutung.

    Würde mich schon interessieren was das Ding kann.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 04.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bild ?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ein Stecker einer Antenne ähneln ?
     
Thema:

Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt"

Die Seite wird geladen...

Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt" - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...