Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt"

Diskutiere Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt" im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie ich meine FSE eingebaut habe, ist mir ein "Kasterl" mit einem Stecker ähnlich einer art Antenne aufgefallen, und zwar auf der...

1. bobble

bobble Guest

Hallo Leute,

wie ich meine FSE eingebaut habe, ist mir ein "Kasterl" mit einem Stecker ähnlich einer art Antenne aufgefallen, und zwar auf der Beifahrerseite rechts (rechte Seitenwand) ein wenig unter dem Handschuhfach.

Ein bisserl größer als eine Zigarettenschachtel mit einem Kabel oben angesteckt.

Was kann das sein?

Ciao
    Toni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 01.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Tickt es da drin eventuell?

4. bobble

bobble Guest

Gott sei Dank nicht. Zumindest höre ich nix.

Ich dachte mir vielleicht der Empfänger für die Funkfernbedienung, aber ist halt nur eine Vermutung.

Würde mich schon interessieren was das Ding kann.

5. #4 Schuttgriwler, 04.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bild ?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wie kann ein Stecker einer Antenne ähneln ?

Thema:

Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt"

Die Seite wird geladen...

Stecker im Fußtraum rechts im CVerso "alt" - Ähnliche Themen

1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  3. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...
  4. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  5. Alte Fahrzeugbriefe

Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand