Stecker im fussraum??

Diskutiere Stecker im fussraum?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo freunde, hab nen e12 Bj´05 ich habe kürzlich das powerkabel für die endstufe verlegt, und musste mich wundern wieviele stecker im auto...

  1. #1 imperator2oo8, 14.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo freunde, hab nen e12 Bj´05 ich habe kürzlich das powerkabel für die endstufe verlegt, und musste mich wundern wieviele stecker im auto vorhanden sind, würde mich mal interssieren wofür die alle sind....z.b. Re im fahrer fussraum ist ein weisser breiter....hinterm handschuh fach ist ein kleiner....überall stecker.......und wofür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 14.06.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Einmal das Thema in der Elektrik eröffnen reicht, findest Du nicht?
     
  4. #3 EnzoBull313, 14.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    :DIm fahrerraum ist der stecker für die datenauslesung und überpürufung :D , wo ich noch überall stecker gefunden habe :D

    gruß enzo :D
     
  5. #4 imperator2oo8, 14.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ah, cool THX das war wenigstens ein sinnvoller beitrag im gegensatz zu dem von spiderpig....
     
  6. #5 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Aber wo er recht hat, hat er recht. Mehrfach Beiträge erstellen ist einfach nur furchtbar.
     
  7. #6 EnzoBull313, 14.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    zu was ist es denn ein "FORUM" geworden?

    gruß enzo :D
     
  8. #7 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Lese dir einfach mal die ersten zwei Sätze der Board regeln durch...
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Mein E11 '98 hat auch tonnenweise sinnfreie Stecker überall. Allein im Motorraum hab ich 3 gefunden, die anscheinend nirgends hin gehören. Hängt mit gleichen Stücklisten in der Fertigung für verschiedene Ausführungen zusammen, denk ich mal...
     
  10. #9 imperator2oo8, 14.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Board-Regeln von Toyota Forum

    Generelles
    Wenn ihr mehr als eine Frage zu demselben Thema habt, postet bitte alle Fragen in einem Thread. Dadurch steigt die Chance, daß ihr eine qualifizierte Antwort bekommt. Bitte postet das gleiche Thema nicht in mehr als einer Rubrik

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
     
  11. #10 der-alph, 15.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    richtig... :]
    Sitzheizung etc sind meist schon in den Kabelbäumen integriert. Damit man dann ggf nur noch Stecker und Heizelemente dranhängen brauch, fertig...
     
  12. #11 imperator2oo8, 15.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    cool....thx
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 spiderpig, 15.06.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Damit hast dich grad selber ins Abseits gestellt
     
  15. #13 der-alph, 15.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du weißt schon, dass ich nicht explizit den Stecker im Fußraum gemeint habe.... ?
     
Thema:

Stecker im fussraum??

Die Seite wird geladen...

Stecker im fussraum?? - Ähnliche Themen

  1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...