Stecker hinter Lüftungsgitter E10

Diskutiere Stecker hinter Lüftungsgitter E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Heute habe ich meine Armature links herausgebaut und dahinter war ein Stecker mit Kabel der in ein Kabelbaum führt. Weiß jemand für was dieser...

  1. #1 Alexander, 25.10.2001
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Heute habe ich meine Armature links herausgebaut und dahinter war ein Stecker mit Kabel der in ein Kabelbaum führt. Weiß jemand für was dieser Stecker da ist?
    Aus dem Kabelbaum kommen drei Stecker:
    1. führt zur Nebelschlußleuchte
    2. führt zur Helligkeitsregulierung des Tachos
    3. ????????????

    Könnte das der Stecker für NSW oder für el. Spiegel sein?
    Hab keine Ahnung was ich mit dem Anfangen soll.
    Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
    Gruß
    ALEX

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ich weiss zwar auch nicht genau ob meine Annahme stimmt, aber der Stecker müßte für die elektrische Spiegelverstellung sein.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hi,

    ich denke, das könnte stimmen. Der Schalter für die Spiegelverstellung befindet sich jedenfalls bei mir direkt neben den anderen beiden genannten. Da müßten dann ja auch so einige Kabel dran sein. Für Nebenschlußlicht sollten eigentlich 2 Adern reichen.

    MfG
    Maik

    ------------------

    [​IMG]

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und stets tödlich endet.
     
  5. #4 nordlicht46487, 26.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Alexander...

    ...Du stellst Fragen... das hast Du doch schon bei mir gesehen, oder???

    Der Stecker ist für die elektrisch-einstellbaren Aussenspiegel. Habe den Schalter eingebaut, der passt. Nur... jetzt muss ich bei Gelegenheit mal das Kabel aus der Tür vom Si rausrupfen, damit die auch funzen... mal sehen, wo die unten angeklemmt werden....

    ...hat noch einer Schalter für NEBELSCHEINWERFER??? Original E10??? Der fehlt mir noch...

    Gruß

    das Nordlicht


    PS: Alex, Du musst meine Teile noch ein bisschen beherbergen; bekomme morgen den Pickup nicht, musste in die Werkstatt [​IMG]...
     
  6. #5 Alexander, 26.10.2001
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Dein Auto oder der Pickup. :-)
    Ok.

    Es gibt keinen original Nsw-schalter für den E10 laut meinem Toyota-Händler. Der war wohl, wenn er serienmäßig mit NSW ausgestattet war, mit mit in den Hebel montiert, wo Du auch das Licht mit an machst. Leider.

    Ok Danke erstmal für eure Tips.

    Gruß
    ALEX

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    schreibe Euch aus Croatien (entschuldigung fur meine schlehte Deutschkentnise in Schrift und Sprache). Ich habe eine e10 bj.92 , dieses Kabel kann nur von der Centralveriegelung oder der Spiegeleinstelung sein, solche Schalter sind bei mir neben dem Nebelschlusleuchteschalter und dem Helligkeitsregler
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker hinter Lüftungsgitter E10

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter Lüftungsgitter E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...