Stecker hinter Lüftungsgitter E10

Diskutiere Stecker hinter Lüftungsgitter E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Heute habe ich meine Armature links herausgebaut und dahinter war ein Stecker mit Kabel der in ein Kabelbaum führt. Weiß jemand für was dieser...

1. #1 Alexander, 25.10.2001
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Skoda Octavia
    Heute habe ich meine Armature links herausgebaut und dahinter war ein Stecker mit Kabel der in ein Kabelbaum führt. Weiß jemand für was dieser Stecker da ist?
    Aus dem Kabelbaum kommen drei Stecker:
    1. führt zur Nebelschlußleuchte
    2. führt zur Helligkeitsregulierung des Tachos
    3. ????????????

Könnte das der Stecker für NSW oder für el. Spiegel sein?
    Hab keine Ahnung was ich mit dem Anfangen soll.
    Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
    Gruß
    ALEX

------------------

2. Anzeige

3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich weiss zwar auch nicht genau ob meine Annahme stimmt, aber der Stecker müßte für die elektrische Spiegelverstellung sein.

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat Exe, BMW E46 330i Cabrio, Ford Tourneo Connect Platinum 1.5 Tdci
    Hi,

ich denke, das könnte stimmen. Der Schalter für die Spiegelverstellung befindet sich jedenfalls bei mir direkt neben den anderen beiden genannten. Da müßten dann ja auch so einige Kabel dran sein. Für Nebenschlußlicht sollten eigentlich 2 Adern reichen.

MfG
    Maik

------------------

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und stets tödlich endet.

5. #4 nordlicht46487, 26.10.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Alexander...

...Du stellst Fragen... das hast Du doch schon bei mir gesehen, oder???

Der Stecker ist für die elektrisch-einstellbaren Aussenspiegel. Habe den Schalter eingebaut, der passt. Nur... jetzt muss ich bei Gelegenheit mal das Kabel aus der Tür vom Si rausrupfen, damit die auch funzen... mal sehen, wo die unten angeklemmt werden....

...hat noch einer Schalter für NEBELSCHEINWERFER??? Original E10??? Der fehlt mir noch...

Gruß

das Nordlicht

PS: Alex, Du musst meine Teile noch ein bisschen beherbergen; bekomme morgen den Pickup nicht, musste in die Werkstatt [​IMG]...

6. #5 Alexander, 26.10.2001
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Skoda Octavia
    Dein Auto oder der Pickup. :-)
    Ok.

Es gibt keinen original Nsw-schalter für den E10 laut meinem Toyota-Händler. Der war wohl, wenn er serienmäßig mit NSW ausgestattet war, mit mit in den Hebel montiert, wo Du auch das Licht mit an machst. Leider.

Ok Danke erstmal für eure Tips.

Gruß
    ALEX

------------------

7. Gast

Gast Guest

Hallo
    schreibe Euch aus Croatien (entschuldigung fur meine schlehte Deutschkentnise in Schrift und Sprache). Ich habe eine e10 bj.92 , dieses Kabel kann nur von der Centralveriegelung oder der Spiegeleinstelung sein, solche Schalter sind bei mir neben dem Nebelschlusleuchteschalter und dem Helligkeitsregler

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker hinter Lüftungsgitter E10

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter Lüftungsgitter E10 - Ähnliche Themen

1. ABSModul Stecker lösen Yaris xp9

ABSModul Stecker lösen Yaris xp9: Hallo, Habe ein Problem mit dem Stecker am ABS Modul, kann mir bitte jemand sagen wie der runter geht? Bin gerade am verzweifeln. Yaris xp9....
  2. Yaris 2022 XP21 Stecker Anschlüsse Multimedia Anlage

Yaris 2022 XP21 Stecker Anschlüsse Multimedia Anlage: Wer kann sagen wozu die folgenden Stecker sind und ev. etwas zur Belegung angeben? Die 3 kleinen Oben? Plus die Übersicht über alle "parkierten"...
  3. yaris verso d4d stecker wo hin ?

yaris verso d4d stecker wo hin ?: Hallo zusammen ich hab bei einem Yaris Verso d4d den Motor getauscht bei dem alten war der Turo Abgaskrümmer defekt ist schon etwas zeit...
  4. Unbekannter Stecker im Carina

Unbekannter Stecker im Carina: Hallo, ich habe bei mir eine AHK eingebaut und im Kofferraum (links, im Bereich des erste Hilfe Kastens) einen Stecker entdeckt, den ich nicht...
  5. Gt 86 (2012)Pinbelegung fensterheber stecker fahrerseite

Gt 86 (2012)Pinbelegung fensterheber stecker fahrerseite: Hallo meinem Freund hat den weißen Stecker der fensterheber Bedienung auseinandergebaut und nicht auf die pinbelegung geachtet. Wir bekommen die...