Stecker für T18-Lautsprechersystem

Diskutiere Stecker für T18-Lautsprechersystem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, will in meiner T18 GTi das kleine Audio-System mit sechs LS einbauen. Kabel liegen ja vorbereitet da. Leider hat der Vorbesitzer die...

  1. #1 E9-Blitz, 23.11.2008
    E9-Blitz

    E9-Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will in meiner T18 GTi das kleine Audio-System mit sechs LS einbauen. Kabel liegen ja vorbereitet da. Leider hat der Vorbesitzer die weißen Stecker vorne hinter der Verkleidung und hinten neben der Rückbank abgeschnitten. Weiß jemand, ob man diese Stecker irgendwo bekommt? Unsere ortsansässiger Toyota-Bude hat im System nichts gefunden. Oder hat jemand von euch noch welche rumliegen? Brauche vier Stück. ;) ;)

    Ich weiß, man kann das auch alles ohne diese Stecker installieren. Mag es aber gerne original.

    Gruß E9-Blitz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Vielleicht habe ich noch ein paar für dich. Lass mich mal suchen.


    Gruß Dirk
     
  4. #3 Ulle245, 25.11.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Über eine PM würde ich mich freuen. Danke. Gruß Ulle
     
Thema:

Stecker für T18-Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Stecker für T18-Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...