Stecker auspinnen

Diskutiere Stecker auspinnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man die Original Stecker vom Motorkabelbaum auspinnen um neue Kabel zu ziehen? Oder besser kurz nach dem Stecker das Kabel anlöten? Gibt es...

  1. #1 Sarge3244, 14.03.2011
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Original Stecker vom Motorkabelbaum auspinnen um neue Kabel zu ziehen? Oder besser kurz nach dem Stecker das Kabel anlöten?

    Gibt es ein extra Toyota Auspinnstecker? Man findet wohl ganze universal Sets aber die kosten ordentlich Asche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Glaube mir, wenn ich dir sagen, das die Teile bei Toyota auch richtig teuer sind.

    Aber in der Regel kann man sich aber mit sehr kleinem Werkzeug schon behelfen.
    Aber selbst wenn du Kabel ziehen willst, brauchst du ja neue Stecker, die auf die Kabel passen müssen.
     
  4. #3 Sarge3244, 14.03.2011
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Also besser löten hinter den Steckern
     
  5. #4 Nibbler84, 14.03.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal an einem Nissan den Stecker vom Tacho umgepinnt.

    Hab dazu eine Nadel von ner Nähmaschiene benutzt.
    Die Kann man ganz gut halten. ;)
     
  6. #5 diosaner, 15.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Eigentlich schon, weil du später ja im Notfall alles verändern kannst.

    Sofern du genug Material hinter den Stecker und Pins stehen lässt.
     
Thema: Stecker auspinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspinnen toyota

Die Seite wird geladen...

Stecker auspinnen - Ähnliche Themen

  1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...