Stecker am Sitz E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hoermaenn, 04.12.2004.

  1. #1 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich heute ne Flasche Wasser gesucht, weil die mir unter den Fahrersitz gerollt ist. Da hab ich gemerkt, dass von Sitz 2 Kabel dran sind. An einen ist so ein Spiralschlauch angeschlossen (ich schätze das sind die Seitenairbags) und noch ein Kabel, dass aber nicht abgeschlossen. Könnte es sein, dass das der Anschluss für die Sitzheizung ist?
    Wenn ja ist diese schon im Sitz integriert und man braucht nur noch die Steuerung dazu?
    Wenn ja könnte man doch ganz einfach ne Sitzheizung nachrüsten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanre, 04.12.2004
    stephanre

    stephanre Guest

    Hallo,

    das ist imho der Anschluss für den "Mini-Subwoofer" von Toyota.

    Den gibts bei Toyota-Deutschland leider nicht mehr...hatte versucht so ein Teil zu bekommen.

    In Österreich soll er noch zu haben sein.


    MfG
    S.
     
  4. #3 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also könnte ich da den mini-subwoofer Anschließen ohne Kabel oder soetwas zu verlegen?
     
  5. #4 smokey mc pott, 06.12.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kannst Du von mir haben. Ich habe sowas noch "rumliegen". Melde Dich einfach mal....;-)

    Das Anschlusskabel für den Sub ist aber ein enderes..... Das unter dem Sitz ist für den Seitenairbag (Gelb ummantelt), das andere geht norm. zum Giermomentsensor vom VSC.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo

    Wie, was es gibt ein Minisubwoofer für den E12? Haste Bilder von dem? Wie wird der angeschlossen
    und... vorallem voher bekomme ich den her?

    Vielen Dank
     
  7. #6 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Sitz E12

Die Seite wird geladen...

Stecker am Sitz E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...