Stecker am Sitz E12

Diskutiere Stecker am Sitz E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich heute ne Flasche Wasser gesucht, weil die mir unter den Fahrersitz gerollt ist. Da hab ich gemerkt, dass von Sitz 2 Kabel dran sind. An...

  1. #1 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich heute ne Flasche Wasser gesucht, weil die mir unter den Fahrersitz gerollt ist. Da hab ich gemerkt, dass von Sitz 2 Kabel dran sind. An einen ist so ein Spiralschlauch angeschlossen (ich schätze das sind die Seitenairbags) und noch ein Kabel, dass aber nicht abgeschlossen. Könnte es sein, dass das der Anschluss für die Sitzheizung ist?
    Wenn ja ist diese schon im Sitz integriert und man braucht nur noch die Steuerung dazu?
    Wenn ja könnte man doch ganz einfach ne Sitzheizung nachrüsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanre, 04.12.2004
    stephanre

    stephanre Guest

    Hallo,

    das ist imho der Anschluss für den "Mini-Subwoofer" von Toyota.

    Den gibts bei Toyota-Deutschland leider nicht mehr...hatte versucht so ein Teil zu bekommen.

    In Österreich soll er noch zu haben sein.


    MfG
    S.
     
  4. #3 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also könnte ich da den mini-subwoofer Anschließen ohne Kabel oder soetwas zu verlegen?
     
  5. #4 smokey mc pott, 06.12.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kannst Du von mir haben. Ich habe sowas noch "rumliegen". Melde Dich einfach mal....;-)

    Das Anschlusskabel für den Sub ist aber ein enderes..... Das unter dem Sitz ist für den Seitenairbag (Gelb ummantelt), das andere geht norm. zum Giermomentsensor vom VSC.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo

    Wie, was es gibt ein Minisubwoofer für den E12? Haste Bilder von dem? Wie wird der angeschlossen
    und... vorallem voher bekomme ich den her?

    Vielen Dank
     
  7. #6 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Sitz E12

Die Seite wird geladen...

Stecker am Sitz E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...