Stecker am Sitz E12

Diskutiere Stecker am Sitz E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich heute ne Flasche Wasser gesucht, weil die mir unter den Fahrersitz gerollt ist. Da hab ich gemerkt, dass von Sitz 2 Kabel dran sind. An...

  1. #1 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich heute ne Flasche Wasser gesucht, weil die mir unter den Fahrersitz gerollt ist. Da hab ich gemerkt, dass von Sitz 2 Kabel dran sind. An einen ist so ein Spiralschlauch angeschlossen (ich schätze das sind die Seitenairbags) und noch ein Kabel, dass aber nicht abgeschlossen. Könnte es sein, dass das der Anschluss für die Sitzheizung ist?
    Wenn ja ist diese schon im Sitz integriert und man braucht nur noch die Steuerung dazu?
    Wenn ja könnte man doch ganz einfach ne Sitzheizung nachrüsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanre, 04.12.2004
    stephanre

    stephanre Guest

    Hallo,

    das ist imho der Anschluss für den "Mini-Subwoofer" von Toyota.

    Den gibts bei Toyota-Deutschland leider nicht mehr...hatte versucht so ein Teil zu bekommen.

    In Österreich soll er noch zu haben sein.


    MfG
    S.
     
  4. #3 Hoermaenn, 04.12.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also könnte ich da den mini-subwoofer Anschließen ohne Kabel oder soetwas zu verlegen?
     
  5. #4 smokey mc pott, 06.12.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kannst Du von mir haben. Ich habe sowas noch "rumliegen". Melde Dich einfach mal....;-)

    Das Anschlusskabel für den Sub ist aber ein enderes..... Das unter dem Sitz ist für den Seitenairbag (Gelb ummantelt), das andere geht norm. zum Giermomentsensor vom VSC.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo

    Wie, was es gibt ein Minisubwoofer für den E12? Haste Bilder von dem? Wie wird der angeschlossen
    und... vorallem voher bekomme ich den her?

    Vielen Dank
     
  7. #6 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Sitz E12

Die Seite wird geladen...

Stecker am Sitz E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...