Stecker am Luftfilter E12

Diskutiere Stecker am Luftfilter E12 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Stecker/Sensor ist, der beim Corolla TS oben am Auslass vom Luftfilterkasten angebracht...

  1. Popeye

    Popeye Guest

    Hi Leute,
    kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Stecker/Sensor ist, der beim Corolla TS oben am Auslass vom Luftfilterkasten angebracht ist und ob man den unbedingt braucht bzw. welchen Zweck er erfüllt. Würde gern einen offenen luftfilter einbauen und dann würde ja der Luftfilterdeckel mit dem Sensor wegfallen... geht das? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 17.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Luftmengenmesser ? Ansaug-Temperatursensor ?

    Ohne fährt sich das nicht so gut ;)
     
  4. Popeye

    Popeye Guest

    Und wie kriegt man dann den Luftfilter verbaut es gibt ja doch einige zu kaufen haben die dann nochmal extra ein stück ansaugrohr mit neuem anschluss oder wie... was passiert wenn man ohne luftmengenmesser fährt?
     
  5. #4 acidman, 17.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    jep , normalerweise ist da noch eine Bohrung im Rohr drin , wo du den Luftmengenmesser wieder einbauen kannst.
    Wenn der Luftmengenmesser nix (oder total falsche Werte (hängt irgendwo da rum )) mißt springt a) der Motor gar nicht mehr an bzw. geht sofort wieder aus , oder der läuft nur noch auf einem Notprogramm. Leistung = 0 ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Luftfilter E12

Die Seite wird geladen...

Stecker am Luftfilter E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...