Stecker am Luftfilter E12

Diskutiere Stecker am Luftfilter E12 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Stecker/Sensor ist, der beim Corolla TS oben am Auslass vom Luftfilterkasten angebracht...

  1. Popeye

    Popeye Guest

    Hi Leute,
    kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Stecker/Sensor ist, der beim Corolla TS oben am Auslass vom Luftfilterkasten angebracht ist und ob man den unbedingt braucht bzw. welchen Zweck er erfüllt. Würde gern einen offenen luftfilter einbauen und dann würde ja der Luftfilterdeckel mit dem Sensor wegfallen... geht das? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 17.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Luftmengenmesser ? Ansaug-Temperatursensor ?

    Ohne fährt sich das nicht so gut ;)
     
  4. Popeye

    Popeye Guest

    Und wie kriegt man dann den Luftfilter verbaut es gibt ja doch einige zu kaufen haben die dann nochmal extra ein stück ansaugrohr mit neuem anschluss oder wie... was passiert wenn man ohne luftmengenmesser fährt?
     
  5. #4 acidman, 17.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    jep , normalerweise ist da noch eine Bohrung im Rohr drin , wo du den Luftmengenmesser wieder einbauen kannst.
    Wenn der Luftmengenmesser nix (oder total falsche Werte (hängt irgendwo da rum )) mißt springt a) der Motor gar nicht mehr an bzw. geht sofort wieder aus , oder der läuft nur noch auf einem Notprogramm. Leistung = 0 ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Luftfilter E12

Die Seite wird geladen...

Stecker am Luftfilter E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...