Stecker 1ZZ Zündspulen einzeln erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bambam, 16.05.2013.

1. bambam

bambam Grünschnabel

Hey,

Bin gerade dabei meinen Motor mit 1ZZ Zündspulen auf Einzelzundspulen umzurüsten.
    Hab mir dafür nen Satz mit Teckern bestellt. Leider hat mir der Verkäufer nur die Spulen, aber keine Stecker geschickt. Er kommt aus UK und daher ist es ihm auch egal.
    Daher muss ich jetzt irgendwie die Stecker organisieren.
    Da ich den Kabelbaum selber wickeln muss brauch ich eigentlich nur die Stecker mit ein bisschen Kabel dran.
    Weiß jemand, ob es die Stecker einzeln gibt, oder ob evtl andere da passen würden?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Alle Stecker gibts bei Toyota einzeln. Dazu gibt es eine eigene Ersatzteilliste. Einfach mal beim kompetenten Vertragshändler gezielt nachfragen.

Thema:

Stecker 1ZZ Zündspulen einzeln erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Stecker 1ZZ Zündspulen einzeln erhältlich? - Ähnliche Themen

1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. Zündspule ölig

Zündspule ölig: Hallo Leute, ich habe (hoffentlich) ein kleines Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2004, 1.8 L,. Nachdem er einpaar Zündaussetzer +...
  4. Gut erhaltenes R154 Getriebe

Gut erhaltenes R154 Getriebe: Am besten möglichst weit unter 200.000km, so wenig wie möglich natürlich :P aber auf jedenfall unter 200.000km. Aber wenn der Preis stimmt könnt...
  5. ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt: [IMG] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...