Staubschutzsatz(Federanschlag) beschädigt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Arfel, 21.02.2014.

1. Arfel

Arfel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Hi,
    hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Bei meinem Toyota Starlet P9 wurde vom Tüv bemängelt das der Federanschlag hinten auf beiden Seiten beschädigt ist. Ich geh stark davon aus das damit der Staubschutzsatz gemeint ist.

Zu meinem Problem: Ich find für den Starlet einfach keinen Staubschutzsatz für hinten.

Was nun?

Mfg Reiner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Staubschutzsatz(Federanschlag) beschädigt

Die Seite wird geladen...

Staubschutzsatz(Federanschlag) beschädigt - Ähnliche Themen

1. Alternative für Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten

Alternative für Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten: Hallo, Suche für den Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten, oder weiß jemand eine Alternative?? Grüße Zix
  2. Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten

Celica T20 Staubschutzsatz Federbeine Hinten: Hallo, Suche für den Celica T20 einen Staubschutzsatz oder einzelne gut erhaltene Faltenbalken für die Federbeine Hinten. Grüße Zix...
  3. Toyota Celica GT-Four Motorhaube *beschädigt*

Toyota Celica GT-Four Motorhaube *beschädigt*: Celica T20 GT-Four Motorhaube Motorhaube wurde bei einem Unfall geknickt. Es wurde versucht sie wieder in Form zu bringen. Bis auf paar...
  4. Beim Abschleppen wagen beschädigt...

Beim Abschleppen wagen beschädigt...: Hallo, Habe gestern jemanden mit meiner Celi Abgeschleppt, leider hatte der Abgeschleppte nicht ganz die Peilung und hat beim Fahren ab und an...
  5. Gehäuse beschädigt an Batterie

Gehäuse beschädigt an Batterie: Oh Gott mir ist gard was dummens basiet, erst fellt mir ne nuss unter die Batterie, dann will die batterie wieder einbauen, und beschädige oben...