Staubschutzmanschette der Stoßdämpfer defekt.

Diskutiere Staubschutzmanschette der Stoßdämpfer defekt. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, Am Prius 2 / Corolla-Fahrwerk BJ 2006 lösen sich die StauschutzManschetten der vorderen Stoßdämpfer auf. Eigentlich schade. Schon...

1. #1 Frankenfrank, 06.09.2018
    Frankenfrank

Frankenfrank Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 (nhw20) SOL FL IPA
    Hallo Kollegen,
    Am Prius 2 / Corolla-Fahrwerk BJ 2006 lösen sich die StauschutzManschetten der vorderen Stoßdämpfer auf.
    Eigentlich schade. Schon nach 240.000 km den ersten Defekt.

Was tun?
    Weiterfahren bis der Dreck den Dämpfer ruiniert hat, und dann, weil man ja dabei ist, neue Federn, neue Domlager, neue Dämpfer?
    Oder gibt's eine Reparatur ohne Ausbau des Federbeines ?

Vielen Dank vom Frank.

2. Anzeige

Thema:

Staubschutzmanschette der Stoßdämpfer defekt.

Die Seite wird geladen...

Staubschutzmanschette der Stoßdämpfer defekt. - Ähnliche Themen

1. Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .: Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....
  2. Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt

Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt: Hallo zusammen, der Wischermotor hinten ist fest und sollte getauscht werden. Das Ersatzteil kostet laut Toyota-Händler knapp 500,00€ (!?). Mir...
  3. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  4. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden