Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer

Diskutiere Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand die Staubschutzkappen für den E10 für die vorderen und hinteren Stossdämpfer? Am besten neu und sehr gut erhalten. Bitte PN

  1. #1 BlackTiger, 04.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand die Staubschutzkappen für den E10 für die vorderen und hinteren Stossdämpfer? Am besten neu und sehr gut erhalten.

    Bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    brauch man die? ?(

    Nein, also von daher...

    Mfg
     
  4. #3 BlackTiger, 04.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich auch meine Frage, hab mal ungefähr bei 10 Werkstätten gefragt, ob die die an die Stossdämpfern machen, wenn z.B. wie bei mir das Gewindefahrwerk drin ist. Hälfte sagt ja, andere brauch man nicht...also was jetzt?
    Schützen werden die ja die Kolbenstange.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn die die kolbenstangen schützen würden müssten sie etwas enger anliegen,oder meinst nicht? ;) benutz mal die suchfunktion, das thema haten wir schonmal...

    wie gesagt:

    nein, du brauchst sie nicht

    Mfg
     
  6. #5 akphotography, 23.07.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Na toll und ich hab hier ein Thema eröffnet, weil ich neue Suche und in diesem steht eindeutig, dass man sie braucht.. hab mir nämlich ein neues Sportfahrwerk eingebaut.

    Naja, jetzt sind es halt wieder gespaltene Meinungen und ich bin auch nicht schlauer ;(
     
Thema:

Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...