Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer

Diskutiere Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand die Staubschutzkappen für den E10 für die vorderen und hinteren Stossdämpfer? Am besten neu und sehr gut erhalten. Bitte PN

  1. #1 BlackTiger, 04.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand die Staubschutzkappen für den E10 für die vorderen und hinteren Stossdämpfer? Am besten neu und sehr gut erhalten.

    Bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    brauch man die? ?(

    Nein, also von daher...

    Mfg
     
  4. #3 BlackTiger, 04.05.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich auch meine Frage, hab mal ungefähr bei 10 Werkstätten gefragt, ob die die an die Stossdämpfern machen, wenn z.B. wie bei mir das Gewindefahrwerk drin ist. Hälfte sagt ja, andere brauch man nicht...also was jetzt?
    Schützen werden die ja die Kolbenstange.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn die die kolbenstangen schützen würden müssten sie etwas enger anliegen,oder meinst nicht? ;) benutz mal die suchfunktion, das thema haten wir schonmal...

    wie gesagt:

    nein, du brauchst sie nicht

    Mfg
     
  6. #5 akphotography, 23.07.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Na toll und ich hab hier ein Thema eröffnet, weil ich neue Suche und in diesem steht eindeutig, dass man sie braucht.. hab mir nämlich ein neues Sportfahrwerk eingebaut.

    Naja, jetzt sind es halt wieder gespaltene Meinungen und ich bin auch nicht schlauer ;(
     
Thema:

Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Staubschutzkappen E10 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk