Staubmanschetten E11

Diskutiere Staubmanschetten E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Corolla müssen an der Vorderachse die Staubmanschetten gewechselt werden. Freund von mir hat leider die falschen bestellt. Und...

  1. #1 daGuybrush, 26.03.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Corolla müssen an der Vorderachse die Staubmanschetten gewechselt werden.
    Freund von mir hat leider die falschen bestellt.
    Und auch ich find online nur diese hier: http://www.autoteile-meile.de/cgi-b...X28.0640.9094&ATM=X9998C8331T0B100372A2354030

    Das waren genau die die er auch bestellt hatte. Aber sie sind viel zu groß.

    Wo gibts passende oder muss man die irgendwie passend machen?

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch gemacht musste bis sa warten dann schreib ich dir die nummer wenn ich noch find :rolleyes:, weil bin dann erst wieder daheim
     
  4. #3 daGuybrush, 26.03.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Kann erstmal warten.
    Danke schön.

    bye
     
  5. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab alles durchsucht aber leider nix gefunden..mir ist eingefallen ich hab die damals über toyota bestellt und dann inner freien Werkstatt einbauen lassen. Die in der freien Werkstatt haben auch immer die falschen bestellt gehabt. ;)
     
  6. #5 daGuybrush, 29.03.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann muss ich das wohl so machen.
    Weißt du noch ungefähr was die gekostet haben?
    Sonst erfahr ich das ja spätestens die nächsten Tage.
    Danke für die Antwort.

    bye
     
  7. #6 RALLE86, 29.03.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dürften so um die 20€ pro Stück kosten, das sind die Manschette, eine Tube Fett und die zwei Befestigungsbänder dabei. mfg
     
  8. #7 daGuybrush, 31.03.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die Staubkappen von Monreo bei http://www.geizteile-shop.de/ bestellt. ~22€ für ein Paar. Wenns net die richtigen sind, schick ich die zurück und bestell bei Toyota.

    bye
     
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    sind die falschen..hab zwar ne auf der seite nachgeschaut aber die von meiner werkstatt haben auch die von monreo bestellt.
     
  10. #9 daGuybrush, 05.04.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hol die morgen von der Post und lass mich überraschen.
    Laut Monroe sinds die richtigen für mein Auto. Mal schaun.

    bye
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    hoff natürlich das beste für dich! ;)
     
  13. #11 daGuybrush, 09.04.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Tja kann leider nix dazu sagen, weil in dem Karton von Monroe nur 2 Anschlagpuffer und jede Menge Luftpolsterkissen waren...
    Wenigstens war man bei Geizteile-Shop sehr freundlich am Telefon und hat alles ohne zu Murren zurückgenommen und alle Kosten übernommen.

    Nu Bestell ich doch bei Toyota. Hab keine Lust mehr noch länger zu suchen und zu warten.

    bye
     
Thema:

Staubmanschetten E11

Die Seite wird geladen...

Staubmanschetten E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...