Status zum Defcon-Nachbau?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tron, 08.03.2003.

  1. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Leute

    wollten da nicht Gorooj und die Photoshop-Leute unabhängig voneinander versuchen, die Defcon-Downpipe incl. elbow für die MK3 nachbauen zu lassen?

    Ist da schon was bei rum gekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 08.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das Ding aus Edelstahl auch nachbauen bzw. nachbiegen lassen.Aber die Anfangskosten belaufen sich auf 3000 Euro und ich hab ab nächste Woche kein Muster mehr.Außerdem hab ich ein Problem mit dem Flexstück.Ohne wärs kein Problem.Nächstes Problem ist das so viele die Defcon nachbauen wollen.Da lohnt sich es garnicht anzufangen. :D
    Gruß Andreas

    MANNNNNN,sind da Druckfehler drinnnnnn
     
  4. #3 Chris@supra, 08.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keinen rennwagensound wünschst, lass die pfoten von der Defcon. :(
    Ich muss mal nachschauen ob die auspuffanlage ganz dicht ist, aber der sound ist viel zu auffällig für die grünen.:gruebel


    Meine Theorie:

    Turboknie aus Guss, minmale schwingungen "normaler Sound"

    Turboknie aus VA 1mm Dick, das Rohr schwingt komplett und erzeugt ein ganz dumpfes dröhnen


    Der momentane Sound meiner anlage ist nicht mein Fall. :(
     
  5. #4 Goorooj, 08.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jo, die anfangskosten sind zu hoch.

    mal schauen was die Photoshops zustandebringen.

    @chris:
    mal schauen was passiert wenn meine defcon drin ist ( liegt noch im speicher ), gegen dröhnen hab ich ja eigentlich nix :D

    hast du die original-anlage ab kat oder die fuji drin?
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Goorooj

    Fällt dein versuch ins Wasser ?
     
  7. #6 Andreas-M, 08.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oooohhhhh neee, das würd mir ja keine ruhe gönnen, supra und ne defcon die da nutzlos rumliegt. 8o :D schraub-schraub... :]
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    An dem Tag wo sie ankommt, währe sie Eingebaut.
     
  9. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, das ist ja blöd. Ich habe derzeit die Fujitsubo-Anlage incl. deren 1. Metallkat drin und lauter muß die Mühle ja echt nicht werden...
     
  10. #9 PST-Team, 09.03.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    Hallo
    unser Prototyp ist beim Bieger & Schweißer.
    mfg Thomas
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Super, dann gibts ja bald ergebnisse.
     
  13. #11 Andreas-M, 09.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das hört man gerne! :]
     
Thema:

Status zum Defcon-Nachbau?

Die Seite wird geladen...

Status zum Defcon-Nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20

    Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20: Hallo, Ich habe hier noch einen neuen und noch unlackierten Satz der TRD Ecken (Nachbauten) liegen, welchen ich wohl nicht mehr verbauen...
  2. TTE Schaltknauf, Leder 5-Gang (Nachbau)

    TTE Schaltknauf, Leder 5-Gang (Nachbau): Paar Leute hier aus dem Forum haben einen "Group Buy" TRD Schaltknäufe gestartet, 2 sind über geblieben... Sind natürlich für den Preis KEINE...
  3. Nachbau TTE Spoiler, Corolla E11 Compact

    Nachbau TTE Spoiler, Corolla E11 Compact: Wie im Betreff beschrieben... Viel spass beim bieten...:D Link
  4. Magnaflow Nachbau für Corolla e10

    Magnaflow Nachbau für Corolla e10: Habe noch mein alten magnaflow nachbau rumliegen. Hat keine papier etc. Sound ist genial (; Preis: 60€ Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Antenne Nachbau Celica T20

    Antenne Nachbau Celica T20: Hi Leute! Had jemand schon eine Antenne mal im Nachbau gekauft bzw. weis jemand eine die passt. Im Internet findet man immer wieder die von...