Statt Druckschalter Kippschalter verwenden für Carpc

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von corolla 97, 10.10.2006.

  1. #1 corolla 97, 10.10.2006
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mir ein Carpc in mein Corolla einbauen. Jetzt will ich mein Laptop untern sitz bauen, da ich in meiner Mittelkonsole bereits ein Kippschalter verbaut habe ( 2 Stellungen an/aus ) würde ich jetzt gerne den Druckschalter von meinem Laptop ausbauen die Kabel vorlegen und an den Kippschalter anschließen…. Jetzt habe ich nur folgendes Problem: wenn ich den Druckschalter auf AN stelle dann wäre es ja so als ob ich die ganze Zeit auf den Druckschalter drücke und dann fährt der PC wieder runter…. Hat jemand eine Ahnung wie ich dass mit einer Schaltung regeln kann dass ich meinen Kippschalter als AN und AUS Schalter für meinen PC verwenden kann?

    Gruß Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    den schalter einfach wieder aus machen... wäre ja dann genau das was der pc gewöhnt wäre
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    solche schalter bekommst du auch mit ner feder drinna als taster!!
     
Thema:

Statt Druckschalter Kippschalter verwenden für Carpc

Die Seite wird geladen...

Statt Druckschalter Kippschalter verwenden für Carpc - Ähnliche Themen

  1. 5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3

    5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3: Hallo, verträgt der Yaris 1.3 87 PS 2005 auch 5W-40 statt 5W-30? Grüße
  2. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

    IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  3. anderes Navi verwenden

    anderes Navi verwenden: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Aygo Cool & Go (Bj. 06/2014 - noch nicht das neue Modell). Dort ist ein Navi von TomTom eingebaut. Da dieses...
  4. Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?

    Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?: Habe kürzlich bei der Four einen Getriebeölwechsel mit Castrol 75W-140 Limited Slip Öl gemacht. Rein subjektiv schaltet es sich weniger schön als...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

    Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...