Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eupensepp, 15.04.2006.

  1. #1 Eupensepp, 15.04.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Servus Leute hoffe ihr könnt mir helfen !

    Kurze Einführung !

    Auto Toyota Avensis Diesel D4D 110 Ps

    Auto steht seit November in einer nicht beheizten Halle Batterie wurde nicht abgeklemmt
    In der zeit von November bis heute wurde er nie gestartet!

    So jetzt zur Problematik ! Batterie natürlich lehr ... Batterie wurde anschließend an eine
    Ladestart Station angehängt ! Motor Spring nicht an !

    Dan auf einen Geheiß von einem Kfz Mechaniker das Auto Anzuschleppen im 2 gang wir fuhren ca 2 km wieder nichts ! Motor Zündet nicht

    Nach Weiteren Start versuchen und mehrmaligen betätigen der Handpumpe (Dieselpumpe)
    Wie in der Betriebsanleitung erläutert tritt jetzt ein Deutlicher Diesel Geruch beim Starten auf ! trotzdem Springt er nicht an !

    Batterie wird derzeit geladen und war nie voll als wir die Startversuche unternommen haben !
    Gestartet wurde immer mit Unterstützung der Start Hilfe!

    Und jetzt bitte nicht schimpfen !!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg mp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eupensepp, 15.04.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    hat sich erledigt er läuft wieder!! :-)

    mfg seppl
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, was war denn das Problem, wenn ich fragen darf?
     
Thema:

Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. e9 startschwierigkeiten

    e9 startschwierigkeiten: e9 gti 4age 116ps kat model der wagen hat startschwierigkeiten wenn er warm ist. dreht, springt aber nicht an. mit vollgas geht er dann schlecht...
  3. Startschwierigkeiten D4D E12U - kein SHSV Problem?

    Startschwierigkeiten D4D E12U - kein SHSV Problem?: Hi Leute, ich hatte bei meinem E12U (1CD-FTV) 90PS 2.0 L schonmal die SHSVs getauscht, weil der typische Fehlercode kam und auch die Leistung weg...
  4. startschwierigkeiten beim e11u 4zz-fe

    startschwierigkeiten beim e11u 4zz-fe: tach, ich hatte heute morgen ein kleines porblem mitm corolla. wollte den motor starten, aber er ging beim ersten versuch nicht an. batterie ist...
  5. Previa Bj. 01 Startschwierigkeiten - Wer kann helfen?

    Previa Bj. 01 Startschwierigkeiten - Wer kann helfen?: Hallo, es gibt mal wieder ein Problem mit unserem Previa und der Motorkontrollleuchte. Vor einigen Wochen ging sie bei Autobahnfahrt bei ca....