Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von derstefan, 10.06.2006.

1. #1 derstefan, 10.06.2006
    derstefan

derstefan Guest

Vielleicht kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich meinen Corolla wieder zum laufen bekomme. ?(
    Ohne Voranzeichen startete mein Corolla BJ 9/99 gestern nicht mehr. Wenn ich versuche den Motor zu starten hört man nicht so ein rödeln, wie wenn die Batterie leer ist sondern einzig und allein ein schnelles klackern/ tockern aus dem Motorraum. Der Drehzahlmesser schlägt dabei zu Beginn sehr stark aus und fällt nach ein paar Sekunden gegen 0.
    Gas nimmt der Motor nicht an, d.h. er reagiert darauf auch nicht. ICh habe den Wagen auch schon hin und her gerollt und erneut versucht zu starten. Alles vergeblich. X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKAK

AKAK Guest

Anlasser kaputt.

AKAK

4. #3 echt_weg, 11.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

sicher das die batterie voll ist?
    wie hast du das auto hin und her bewegt mit gang drin oder ohne?

nehm mal gang raus und mach bremse los. dann roll das auto das es bischen schwung drauf hat tret kupplung pack gang rein und lass kupplung kommen so das sich der motor kurz dreht - dann steht der anlassermotor anders und evtl. geht er dann an.

Wenns nichts hilft einfach mal klassisch anschieben und gucken ob das klappt

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Startprobleme Toyota town ace

Startprobleme Toyota town ace: Servus, zurzeit bin ich fernab der Heimat und zwar bin ich in Australien. Hier habe ich mir einen Toyota town ace gekauft in Deutschland dürfte...
  3. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  4. Gelegentliche Startprobleme Yaris

Gelegentliche Startprobleme Yaris: Hallo, unser Yaris Bj. 2011, Typ XP9F, will gelegentlich nicht starten. Kein Mucks. Im letzten Jahr wurde beim Freundlichen, nachdem die...
  5. Startprobleme (Previa '94)

Startprobleme (Previa '94): Hallo, ich habe bei meinem Previa '94, Automatik seit gut 2 Wochen das Problem, dass er nicht mehr einwandfrei startet: Wird der Anlasser...