Startprobleme Yaris 1,3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MasterEDE, 05.02.2012.

  1. #1 MasterEDE, 05.02.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben an unserem 2001 er Yaris seit einiger Zeit Startprobleme. Wenn der Wagen mal einen Tag steht musst der Anlasser ziemlich lange rödeln bis er anspringt. Ab und zu, kurz vorm Abspringen, hat der Motor auch einen leichten Durchhänger, als ob er fast absäuft. Jetzt im Winter ist es besonders schlimm, fühlt und hört sich so an als ob der Anlasser den Motor kaum in Bewegung kriegt.

    Ansonsten läuft der Motor nach dem ZK Wechsel eig. super rund...
    Batterie ist neu, Denso ZK auch neu. Luftfilter ist neu, Ölwechsel vor ca. 2000km. Kein E10^^ Spannungen sind ok, LM liefert 14 V, Ruhestromverbrauch liegt bei ca. 20-30mA.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Achja, hab gesehen das der Gaszug vorne ziemlich locker ist, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

    Cheers
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Yaris 1,3

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Yaris 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....